• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Sci-Fi / Fantasy Waterworld

Lesaro

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
33
Halli hallo hallöle,

Erstmal zu Anfang, sollte der Film bereits hier Existieren, sagt mir kurz bescheid, dann lösche ich diesen Thread.

Es gab selten Filme die mich in meiner Kindheit so fasziniert oder Mitgerissen haben als Waterworld. Der Film wurde am 21. September 1995 veröffentlichte mit der Hauptbesetzung Kevin Costner. Es geht um eine Erde in der Zukunft die vollends von Wasser bedeckt wurde. Jegliches Land wurde vom Meer verschluckt und die wenig verbliebenden Menschen leben auf schwimmenden Festungen, oder auf ihrem eigenen Boot und führen ein Nomadenleben.

Ach wenn das Zitat für heutige Sicht sehr aufgesetzt kommt, aber damals war es für mich einfach nur Bombe! xD

"Er hat keinen Namen, damit der Tod ihn nicht finden kann. Er hat kein Zuhause, er braucht für niemanden zu sorgen. Er fürchtet sich vor nichts und vor Menschen schon gar nicht. Er ist so schnell und stark wie ein Orkan. Er kann unter Wasser 100 Meilen weit hören und 100 Meilen weit sehen. Er kann sich im Schatten der Mittagssonne verstecken, er könnte direkt hinter dir stehen und du würdest es erst merken, wenn du tot bist."
 
Oben Unten