• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Welt/System Was spielt ihr zurzeit? (Sprache: DE), (Umfrage)

Was spielt ihr zurzeit?


  • Umfrageteilnehmer
    46

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Danke dir, @diogenesneo für diese Umfrage, die nach meiner Wahrnehmung durchaus dazu beigetragen hat, dass unser Suchbereich auch wieder diverser wurde.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ich hatte ganz vergessen, dass ich ja auch Battletech spiele und ein SciFi-Homebrew eines Freundes.
 

Mathia$

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
32
Bei mir sollte im Laufe der Woche Aborea eintreffen. Ich habe mir sagen lassen, dass das ganz gut für Anfänger ist und außerdem kann ich erstmal ein paar Soloabenteuer spielen. Ich freue mich drauf!
 

ThePhenomenalOne

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
28
nicht gestatteter Youtube-Link die 3.
Moin,
da es mich brennend interessiert welches System gerade gespielt wird, habe ich diese Umfrage erstellt.
Sollte etwas nicht auf der Liste sein, schreibt es gerne hier drunter.
Die Felder der Umfrage waren auf die Anzahl 10 begrenzt.

Aktuell spielen Freunde dieses hier, leider kenne ich mich selbst nicht so gut aus damit.

[Admin]Laut den Nutzungsbedingungen unterliegen Youtube-Links klaren Einschränkungen - bitte diese zu beachten[/Admin]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arno Nym

Neubürgerlich
Beiträge
19
Punkte
8
aktuell spiele ich hauptsächlich FFG Star Wars.
Eine Runde Beyond the Wall wird noch eine Sitzung lang laufen.

Eine Runde My little Pony: Tails of Equestria pausiert gerade und eine Buffy Runde ist in Planung.
 

Chiarina

Bürgertum
Beiträge
38
Punkte
18
Alter
56
1. The Clay That Woke: Minotauren als Diener und Sklaven in einer von Menschen dominierten, dekadenten Dschungelmetropole. Mit Holztokens statt Charakterblatt und einem Orakelmechanismus
2. HeroQuest Glorantha: Mitglieder vom Clan der roten Kuh kämpfen unter dem Joch des lunaren Imperiums um ihre Existenz. Relativ freies Erzählspiel mit Runen.
3. Night´s Black Agents: 5 Ex-Agenten zwischen den Fronten des britischen Geheimdienstes und einer vampirischen Verschwörung. Gehört zur Gumshoe-Regelfamilie
4. Eine Experimental-Gruppe für narrative One- oder Few-Shots (Hey, Sam!)
 
Oben Unten