1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

FAQ Was soll das hier?

Dieses Thema im Forum "Kommende Veranstaltungen" wurde erstellt von Tufir, 17 April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tufir

Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    188
    Hallo Leute,

unser Kaiser hat auf meinen Wunsch hin, diesen Bereich eingerichtet. Ich wollte das haben, weil ich vor kurzem auf eine Werbung für eine RPG Veranstaltung in meiner Nähe gestoßen bin. Leider 2 Wochen zu spät.

Ich wünsche mir, dass ihr hier einfach Bescheid sagt, wenn ihr von einem RPG Event erfahrt und der Meinung seid, dass dies auch andere hier im Forum interessieren könnte.

Gebt dann bitte eine Website an, wo man nachsehen kann, worum es sich handelt oder falls dies nicht möglich ist, beschreibt bitte selbst folgende Details:

• Ort des Events
    • Art des Events (CON, Theater, Konzert, Markt, etc.)
    • Öffnungszeiten bzw. Dauer
    • Eintrittspreise (mit eventuellen Ermäßigungen)
    • Kostüm erwünscht etc.

Ihr dürft dieses Forum auch gerne benutzen, wenn ihr selbst etwas derartiges auf die Beine stellen wollt und Mitstreiter dafür sucht.

Viele Grüße
    Tufir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen