• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Was sind Ihre Lieblingsfilme?

G

Grundy

Gast
An alle Nacht-Eulen ;-)


Meine Lieblingsfilme : Wizard of Oz (1939), 7 Samurai (1954), Ladykillers (1955), Lawrence of Arabia (1962), The Good, the Bad and the Ugly (1966), Lord of the Rings (1978), The Empire Strikes Back (1980), The Last Unicorn (1982),The dark Crystal (1982), Nausicaä of the Valley of the Wind (1982) ...

MfG,
Grundy
 

Xentor

Bürgertum
Beiträge
22
Punkte
8
Alter
44
Explorers, Ready Player One, Dragonheart 1 (Ja gibt 5 abe rnur 1 ist gut), Last Univhorn, die meisten Gibli Filme
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Enemy Mine - Geliebter Feind (1985)
The Secret Life of Walter Mitty (2013)
Labyrinth (1986)
Léon the Professional (1994)
La famille Bélier (2014)
Inside Out (2015)
 
G

Grundy

Gast
Enemy Mine - Geliebter Feind (1985), Labyrinth (1986), Léon the Professional (1994) sind auch sehr gute Filme. Ja und Studio Ghibli ist ja eh ein Muss für Anime-Freunde :D
 

Feuertraum

Auf Abenteuer
Beiträge
397
Punkte
48
Alter
55
Obwohl ich sehr viele Filme schaue, so wirklich viele Lieblingsfilme habe ich jetzt nicht. Was ich immer wieder gerne schauen mag:

- Angriff der Killertomaten
- Nacht der Abenteuer
- Danach

Und eigentlich schon übersehen, aber wenn ich dann rein zufällig doch mal wieder drauf Lust haben sollte:

- Eine Leiche zum Dessert
 

Taktikus

Eingesessen
Beiträge
170
Punkte
33
Alter
60
Da bin ich wohl Außenseiter

- Themroc
- Prosperos Bücher
- Jackie Brown
- Jagd auf Roter Oktober
- Solaris (1972)
- Stalker (1979)
- A World Beyond

Sieh an, ein Regisseur doppelt und es ist nicht Tarantino oder Peter Greenaway, bin selbst überrascht. Und es ist doch recht gemischt ...
 
Oben Unten