1. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Was ist Delazaria?

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von Thevita, 29 Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thevita

    Thevita Held Magistrat Pen & Paper Rollenspiele Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    78
    Geschlecht:
    weiblich
    Delazaria ist eine fiktive Stadt der RPG-Foren, in der die einzelnen Beamten und Bürger der RPG-Foren leben. Beamte und Bürger sind Administratoren und Moderatoren in ihren Rollen als Konsuln, Legati, oder Stadtrat und die User der RPG-Foren als Bürger oder Stadtrat. In Delazaria kann man einen individuellen Charakter spielen. Ob dieser aus Aventurien, Faerûn, einem namenlosen Endzeitland oder gar von einem fremden, futuristischen Planeten stammt, spielt keine Rolle – jeder darf spielen, wen er will. Dementsprechend existieren Magie und Technologie der verschiedenen (Rollenspiel)Welten in Delazaria nebeneinander. Es handelt sich um ein reines Textrollenspiel ohne Proben. Jeder muss selbst entscheiden, was sein Charakter schafft und was nicht, oder ob etwas schief geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden