• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Was ist Delazaria?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Delazaria ist eine fiktive Stadt der RPG-Foren, in der die einzelnen Beamten und Bürger der RPG-Foren leben. Beamte und Bürger sind Administratoren und Moderatoren in ihren Rollen als Konsuln, Legati, oder Stadtrat und die User der RPG-Foren als Bürger oder Stadtrat. In Delazaria kann man einen individuellen Charakter spielen. Ob dieser aus Aventurien, Faerûn, einem namenlosen Endzeitland oder gar von einem fremden, futuristischen Planeten stammt, spielt keine Rolle – jeder darf spielen, wen er will. Dementsprechend existieren Magie und Technologie der verschiedenen (Rollenspiel)Welten in Delazaria nebeneinander. Es handelt sich um ein reines Textrollenspiel ohne Proben. Jeder muss selbst entscheiden, was sein Charakter schafft und was nicht, oder ob etwas schief geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten