• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Was hört ihr gerade?

Taktikus

Eingesessen
Beiträge
170
Punkte
33
Alter
60
Rita Payes Gesang ist zu schön, da komm ich immer nicht von los, also was anderes:

Sänger und Sängerinnen (nicht Sänger innen, ist mir zu blutig ... )



Und die für mich Beste, ich mag wohl tiefere Stimmen:

 

Feuertraum

Auf Abenteuer
Beiträge
397
Punkte
48
Alter
55
Wer es nicht mag, beim Zähneputzen klassische Musik zu hören, kann sich vielleicht damit anfreunden, klassische Musik von Zahnbürsten (+ Kreditkartenleser + Dampfbügeleisen + Elektrische Schreibmaschine) zu hören.
 

Alasdair

Auf Abenteuer
Magistrat
Beiträge
277
Punkte
48
Ist zwar glaub ich ein Werbevideo für Motorradkleidung aber irgendwie mag ich den Song, recht entspannend.
Und zumindest die Motorradmarke mag ich. ;)
 

Corvinus

Eingesessen
Beiträge
124
Punkte
33
Für mich nach einem schönen Vertreter von Atmospheric Black Metal. Normalerweise ist mir BM zu stupides Geknüppel, aber Atmospheric mag ich sehr gerne. Und in letzter Zeit kommt in vielen Metal-Sparten viel gutes Zeug aus China. Mysterain z.B. ist eine klasse Symphonic Band.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
ich wiederspreche dir da nicht. aber geschmäcker sind verschieden und wenn ich katzen im garten anzünde, hört sich das genau so an. nicht das ich sowas je machen würde. ;-)
 

Okami8

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
33
Zur Zeit hat es mir der Bardcore angetan.. Noch dazu ein Ohrwurm!

Noch eine Neuentdeckung für mich war
[
]

mongolischer Rock :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Okami8

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
33
@Screw ah tatsächlich!
Habe mir tatsächlich nicht alles durchgesehen ^^`.
Aber ja, gute Truppe, gibt nur nicht besonders viel von ihnen.
 
Oben Unten