• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Was hört ihr gerade?

Goblinschubser

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
49
Kennt ihr PanoScrobbler? Damit kann man seinen Musikkonsum statistisch einfangen und divers aufbereitet ausgeben (fühle mich trotzdem nur medium nerdy, aber was sag ich da, ich schreib das in einem RPG-Forum...). Ist oft überraschend, was dabei rauskommt. Bin mit Gothic-, Death- und Thrashmetal großgeworden, höre aber querbeet fast alles handgemacht Härtere. Rollenspiel-stimmungstechnisch passen natürlich Armored Saint, Bolt Thrower, Cirith Ungol, Manowar, Unleashed, Amon Amarth, Heilung, und von anderen Bands viele einzelne Titel.
 

Anhänge

  • IMG_20210804_232957.jpg
    IMG_20210804_232957.jpg
    739,4 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
@puck
Da fallen mir mehrere mögliche Begründungen ein.
1) An ein gemütliches Lagerfeuer gehört nur eine Gitarre.
2) Es ist ein zweistimmige Zaubergitarre.
3) Das Budget eine weitere Gitarre zu rendern war nicht da.
 
G

Gast

Gast
Ich bin, aufgrund der Vorsicht im Umgang mit Links, dazu übergegangen, absolut keine Links mehr zu posten. Das ist sicherer, auch wenn ein Teil der Gespräche dann "hinter den Kulissen", also per PN, stattfinden. Und dass YouTube erlaubt ist, wunderte mich auch, ging ich doch immer davon aus, dass es sich lediglich um Links zu Seiten mit Bezahlinhalten handelt die negativ bewertet werden, wozu YouTube definitiv auch zählt.
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Wenn euch dieses Thema wirklich so sehr an die Nieren geht, dürft ihr dazu jederzeit einen Thread eröffnen, aber bitte hört jetzt auf dieses Thema hier zu kapern.
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Jedesmal, wenn ich in letzter Zeit YouTube anwerfe, stelle ich fest, das ich am besten entspannen kann, wenn ich mir verdammt düstere Cyperpunk Sampler zu Gemüte führe.....
Gott sei Dank gefällt es meiner Frau auch halbwegs 😁
 
Oben Unten