• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Was hört ihr gerade?

Feuertraum

Auf Abenteuer
Beiträge
397
Punkte
48
Alter
55
Momentan mein absolutes Lieblingslied, das ich in Dauerschleife rauf und runter höre:


Ich habe schon unterschiedliche Versionen dieses Liedes gehört, diese aber ist für mein Empfinden die beste: Stark und gleichzeitig sanft, Kraftvoll und zärtlich zugleich.

LG
Feuertraum
 

puck

Heldenhaft
Beiträge
1.947
Punkte
83
Und noch ein paar nostalische Rückblicke eines alten Mannes.





Bleibt tapfer,

puck
 

Ascaso

Auf Abenteuer
Beiträge
251
Punkte
48
Ich habe für meine Cyberpunk Red Runde nach Chinesischem Hiphop gesucht. Dachte ich teile das mal. Ich finds tatsächlich richting gut.
 

Mathia$

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
32
Ich habe für meine Cyberpunk Red Runde nach Chinesischem Hiphop gesucht. Dachte ich teile das mal. Ich finds tatsächlich richting gut.
Na das ist doch mal richtig exotisch! :)
Das erste Vid und MR Hotdog :)sarcastic:) sind jetzt nicht so meins, aber Lexie Liu gefällt mir tatsächlich ganz gut. :)
 

Ascaso

Auf Abenteuer
Beiträge
251
Punkte
48
Na das ist doch mal richtig exotisch! :)
Das erste Vid und MR Hotdog :)sarcastic:) sind jetzt nicht so meins, aber Lexie Liu gefällt mir tatsächlich ganz gut. :)
Freut mich. Lexi Liu wird tatsächlich gerade ziemlich gross, auch international. Kürzlich hat sie bei KDA mitgemacht, was schon was heisst.
Aber das hier ist derzeit mein fav von ihr. Hätte mal die ofizielle Music von Mulan sein sollen. ;)
 

Feuertraum

Auf Abenteuer
Beiträge
397
Punkte
48
Alter
55
Manchmal kommen mir Songs in den Sinn, die ich vor Jahren gehört habe und eigentlich durch eine Vielzahl vieler anderer guter Lieder verschüttet wurden. Und dann - durch einen Gedanken, das Fragment einer Erinnerung -schubst sich einer dieser vergessenen Titel an die Oberfläche:

Licht aus, Augen schließen, zurücklehnen und genießen.
 

Feuertraum

Auf Abenteuer
Beiträge
397
Punkte
48
Alter
55
Sorry für das Doppelposting, und sorry, dass ich - ausnahmsweise - den Threadtitel ändere von "Was hört ihr gerade" in "Was seht ihr gerade".
In einer Folge "The Voice" Australien performed Andy Dexterity den John Lennon-Song "Imagine" - in Gebärdensprache (zumindest teilweise)

Andy erklärt in der Sendung, dass es viele Menschen gibt, die gehörlos sind, und auf diesem Weg will man ihnen die Musik nahebringen.
 
Oben Unten