• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Was hört ihr gerade?

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Cooler Soundtrack/Song


Über den Film mag man ja denken was man will (braucht's / braucht's nicht ...).
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
„The Good, the Bad and the Ugly“ ist ein Italowestern aus dem Jahre 1966 von Sergio Leone mit Clint Eastwwod in der Hauptrolle. Er gilt als dritter Teil der Dollar-Trilogie (1=„Für eine Handvoll Dollar“, 2=„Für ein paar Dollar mehr“) und der deutsche Titel ist „Zwei Glorreiche Halunken“. Die Musik zu allen Italowestern von Leone stammt aus der Feder von Ennio Morricone. Das wohl bekannteste Lied dürfte aus „Spiel mir das Lied vom Tod“ sein, verfilmt mit Charles Bronson, Claudia Cardinale und Henry Fonda.


Der letzte Dialog im „Spiel mir das Lied vom Tod“:

Sie: “Kommst du zurück? Sweetwater wartet auf dich.
Er: „Irgendeiner wartet immer.
Dreht sich um und geht.

Ich LIEBE diesen Film und alle Musik von Ennio. Danke @Sameafnir für diese Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steelrat

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Tja, was läuft bei mir rauf und runter....meist Rock und gerne Bands die nicht unbedingt immer Mainstream sind: Anavae, Saint Asonia, Dream State, Stand Atlantic, Starcrawler, Sleeping with Sirens, Hot Milk, Feeder, Yonaka, Five Finger Death Punch, Bad Wolves, Falling in Reserve, Slipknot, Korn, Tool, Breaking Banjamin, Pretty Reckless, Rammstein, Eisbrecher, Bring me the Horizon, Vukovi, Die Happy, River becomes Ocean, Blink, Kraftklub, Kettkar, PVRIS, Poppy. ...und so kommt man dann ganz gut über den Tag. ^^
 
Z

Zaonce

Gast
"Let it go" aus Frozen, lauthals, mit Möhrenmikro in der Hand. Let them know!
 
Oben Unten