• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Was hört ihr gerade?

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
@Nord-Nerd sehr cool das! Überhaupt gibt s ne ganze Menge fantastische Musik, die für / zu Spielen geschrieben/komponiert/verwendet werden/wurden!
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Arten von Musikhörern :
- der Text ist wichtig
- es kommt nur auf den Klang an

Ich gehöre definitiv zur zweiten Kategorie, denn solange mich Klang und Melodie ansprechen, ist mir Text und Inhalt völlig egal
 

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Arten von Musikhörern :
- der Text ist wichtig
- es kommt nur auf den Klang an

Ich gehöre definitiv zur zweiten Kategorie, denn solange mich Klang und Melodie ansprechen, ist mir Text und Inhalt völlig egal
Da ich die meisten englischen Texte sowieso nicht verstehe, gehöre auch ich zur zweiten Kategorie.
 

JoeParmaggio

Bürgertum
Beiträge
90
Punkte
23
Alter
32
Ich mache in meinem Leben gerade ein sehr seltsame Phase durch, die sich (vielleicht ausschließlich) auf meinen Musikgeschmack auswirkt.



Sumimasen
 
G

Gast

Gast
Für meine bevorstehende Verbotenen Lande Runden:



Warhammer Fantasy (das wird dann im Hintergrund ein wenig vor sich hindudeln ^^ )
 

Feuertraum

Auf Abenteuer
Beiträge
397
Punkte
48
Alter
55
Aktivitäten, für die man (höchstwahrscheinlich) sehr sehr seltsam angesehen wird: Man sitzt alleine vor seinem Rechner und gröhlt den Refrain eines Liedes mit, dass mittlerweile 35 Jahre auf dem Buckel hat:

"An der Noooooooooooordseeeeeeeküste (Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch)
am plattdeutschen Strand
sind die Fiiiiiische im Wasser
und selteeeen an Land"
 
Oben Unten