Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen!
Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß, eigentlich ist es noch zu hell und vor allen Dingen ist es noch zu warm, aber dennoch mal wieder ein Lied zum Kopfhörer auf die Ohren, Augen schließen und sich treiben lassen:
Der Südosten Europas wird, gerade in der Musik, mMn viel zu wenig beachtet, obwohl die Einflüsse überall zu spüren sind. Auf YT lief gleich anschl. Virtual Burning Man, da mußte ich hieran denken:
"... When the skylark sings
feel the harmony within
Soar on golden wings
Through eternal skies
When the skylark sings
Carried by the vernal winds
Know the truth within
Keep the flame that never dies..."
Auch wenn ich hiermit die Goldene Regel breche nur ein mal in der Woche etwas zu posten und damit mir den Zorn der Admins wegen "Mehraufwand" zu ziehe. [AdminEdit] Der "Zorn der Admins" rührt nicht daher, sondern davon, dass der liebe Ergo immer und immer wieder einen Post direkt nach dem nächsten schreibt, statt sich der Bearbeiten-Funktion zu bedienen, obwohl er schon mehrmals darauf hingewiesen darum gebeten wurde. [/AdminEdit]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.