• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Was hört ihr gerade?

Rambo, Vietnam, American Ninja, Jurassic Park, Predator, usw ... Habe mich kringelig gelacht! :p
 
Oh man, ich hatte heute das "Pech", dass mir ein Lied einfiel (natürlich während ich auf Arbeit war und keine Möglichkeit hatte, ins Netz zu schauen), dass ich schon seit Jahren kenne, aber bei dem ich mich erst heute fragte, worum es sich eigentlich bei dem titelgebenden "Schmuddelkindern" handelt:

 
Eigentlich wieder ein Lied, welches man im Dunkeln hören sollte, mit Kopfhörern auf und die Augen geschlossen.
Eines der schönsten und traurigsten Lieder von Janus
 
Irgendwie war mir langweilig und ich hatte Lust auf etwas Mädchenmusik. Zum Glück gibt es Nachschub.

 
Immer noch das großartigste Lied des großartigsten Bösewichts aller Zeiten. Total objektiv. Außerdem noch ein guter Verlierer...

 
Als ich für meine DnD Gruppe eine Barden Playlist zum Aufführen erstellte, bin ich über dieses sehr alte Lied gestolpert. ?

 
Ich habe eine neue Band für mich entdeckt.
Blackmore's Night
Da es die Band schon etwas länger gibt habe ich viel nachzuholen ;)
Durch die Zusammenarbeit mit dArtagan bin ich auf sie aufmerksam geworden.

 
Ach, die gibt es noch? Die hatte ich gehört, als ich 10 Jahre alt war ^^
 

Ich mag ja schon schwere Gitarrenmusik, aber das hier mag ich auch. Hust*Hex-Bard*Hust.
 
Zurück
Oben Unten