• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Was hört ihr gerade?


Ich glaube, ich habe das Lied in einem Spiel gehört. Oder bei einem Trailer. Seit dem läuft es im Hintergrund rauf und runter
 
Ein bißchen Kontrastprogramm:


A-Capella ist schon was tolles/Besonderes. Auch hier etwas Kontrast, mit einem Lieblingslieder:


Die Gruppe gibts, mit wechselnder Besetztung, schon ewig, verwendet auf jeden Fall kein Auto-Tune, ist aus England, und für A-Capella-Fans unbedingt zu empfehlen.

Und für alle, die ich noch nicht vor den Kopf gestossen habe, etwas Glas(s)

 
Zuletzt bearbeitet:
So kann man sich täuschen, beim Bild habe ich an Folk-Music gedacht und wollte mißachten, aber das ist mal ein Super-Tip, find ich total klasse :D :D :D .

Meine erste Assoziation beim Beginn war noch:


aber jetzt vertiefe ich mich nachher erstmal in die Gruppe.

Vielen Dank!

P.S. Für die unglücklichen Spätgeborenen, bei Novalis kann es sich lohnen auf den Text zu warten.
 
Danke ... das hab ich gebraucht :ok:, nachdem ich Wacken (und damit Judas Priests 50er Jupiläum) mit Sommergrippe daheimverbracht habe. Tickets für nächstes Jahr hab ich schon.
 
Meine Frau ist gestern zurückgekommen von Wacken. Wichtigstes Erlebnis? Nachts im Zelt 8° und nix warmes mit (wie Ehemann z. B. :D ). Nicht das ich gewollt hätte, meine Festival-Zeit ist schon schlappe 4 Jahrzehnte vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein RP Setting eher inspirationen aus dem Süd-Süd/Ost Asiatischem Raum zieht, bin ich bei der Musiksuche kürzlich auf Genshin Impact gestossen - und ich bin ehrich begeistert. Hier ein paar kürzere Sachen.
 
Geiles Lied einer geilen Band, mit klarer Botschaft. Ich weiß zwar nicht, wo die Jungs sich gerade aufhalten, aber falls sie noch in ihrer Heimat sein sollten (Russland), wünsche ich ihnen alles Gute

 
Da mein RP Setting eher inspirationen aus dem Süd-Süd/Ost Asiatischem Raum zieht, bin ich bei der Musiksuche kürzlich auf Genshin Impact gestossen - und ich bin ehrich begeistert. Hier ein paar kürzere Sachen.
Hm ... das zweite Stück ist die zweite Hälfte des ersten ... hab's extra nochmal nachgeprüft, weil ich mir erst nicht sicher war ... ist nicht tragisch oder relevant, mir nur aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten