• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Was hört ihr gerade?

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
@Colwyn
Bei The Hu geht meiner Meinung nach aber ein wenig durch die bescheuerten, englischen Untertitel vom Zauber verloren.......
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
dafür kann ich nix ... ich hab die bescheuerten subs nicht in sie viedeos geschmuggelt @Ancoron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Feuertraum

Auf Abenteuer
Beiträge
397
Punkte
48
Alter
55
Ich bin gerade dabei, meine ganzen Audiokassetten (meine Generation dürfte sie kennen, die wesentlich jüngeren Mitglieder werden sich vielleicht fragen, wie man solche klobigen Dinger in ein Smartphone bekommt ...) und auf jener, bei denen ich die Musik gerade in den Rechner spiele, läuft gerade "Blümchen" mit "Ich bin wieder her" (und ich muss sagen: wenn man das mit vielen Jahren Abstand wieder hört, ist es gar nicht sooo schlecht).

 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Meine Kassetensammlung umfasst größtenteils TKKG und die Drei ???
Musik war bei uns immer eher auf Schallplatte 😁
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Ich kaufe mir auch noch gelegentlich Vinyl. Aber abgespielt werden sie bei mir nur noch höchst selten. Trotzdem kann ich mich manchmal nicht zurückhalten und nehm nach nem Konzert noch die eine oder andere Platte mit. MP3s mag ich irgendwie nicht käuflich erwerben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast

ohne besonders aufdringlich zu sein ... bevor ich wieder gesperrt werde ...
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Hab ich auch noch auf Vinyl. Christian Bruhn ist zwar der Teufel, aber das ändert nix an diesem großartigen Soundtrack.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
Christian Bruhn, der Teufel? Der hat doch wie Dieter Bohlen oder Johann Hölzel halt nur mal Geld gemacht. ?!
 

Taktikus

Eingesessen
Beiträge
170
Punkte
33
Alter
60
Da ist es furchtbar finde, alles rhythmisch in den Standard-4/4-Takt zu pressen, koste es was es wolle, setze ich mal einen Kontrapunkt:

 
Oben Unten