• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hilfe Was finde ich im Archiv und was kann ich dort tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Community,

wie jede große Gemeinschaft besitzen auch wir ein Archiv. Der Zugang zum Archiv liegt gar nicht mal so sehr versteckt, aber man sieht es nicht auf den ersten Blick. Der Link sitzt rechts oben auf dem Portal im Kästchen "Weitere Forenbereiche". Siehe dazu auch den Screenshots, wenn du den "Spoiler" aufklappst.
RPG-Foren Archiv.jpg

Was ist das Archiv?

Naja, was soll das schon sein? es ist, was der Name aussagt. Wir lagern im Archiv "alte" Dinge wie abgeschlossene oder einfach nicht mehr weiter bespielte Forenabenteuer und auch andere Foren, die irgendwann mal hier eine gewisse Relevanz hatten, dann aber über lange Zeit nicht mehr genutzt wurden und denen wir somit in unserem Archiv ein Gnadenbrot gewähren.

Für alle Normalbürger dieses Forums ist es lediglich wichtig, zu wissen, was man dort eventuell finden könnte (dieser Bereich ist von der Suche ausgenommen) und dass es dort für niemanden außerhalb des Magistrats Schreibrechte sondern nur Leserechte gibt.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch
der Magistrat
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten