• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Was erwartet uns Tolles, Spannendes, Fantasievolles im Kino in 2020 ?

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
5.961
Punkte
188
Hallo liebe Forunauten!

wie jedes Jahr stellt sich am Anfang die Frage nach den Kino-Hits (oder möchtegern...), die uns im neuen Jahr erwarten ... ich habe mal eine Liste meiner Favoriten erstellt - aber bitte gerne erweitern!

Januar
Drei Engel für Charlie - 2.01.2020 - ja, muss ich leider sehen. Und ja ich weiss, damit steh ich sicher alleine da. Egal!
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle - 30.01.2020
Februar:
„Birds of Prey“ – 6. Februar 2020 - wird Zeit für ein durchgeknalltes Abenteuer
März
„Mulan“ – 26. März 2020
April
„Black Widow“ – 30. April 2020
Juni
„Wonder Woman 1984“ – 11. Juni 2020
August
"Infinite" - 30.08.2020
September
"The Kings Man - 30.09.2020?
Oktober
"Tod auf dem Nil" (K. Branagh) - Peter Ustinov wird immer mein LieblingsPoirot sein ...
November
„The Eternals“ – 5. November 2020
Dezember
„Dune“ – 19. Dezember 2020 -
will ich das wirklich sehen?


... gibt sicher noch Weitere ..., aber das sind mal die, die bei mir auf der Watchliste stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Utah Pendragon

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
46
Danke! Gleich meiner imdb Watchlist hinzugefügt.
Nur ‚Tod auf dem Nil‘ ist ja jetzt kein neuer Film und ein Remake wurde zumindest von IMDB nicht gelistet...
 

Elpetteh

Kampferprobt
Magistrat
Benutzerbetreuung
Beiträge
951
Punkte
83
Auf Dune bin ich ja sehr gespannt. Mit Blade Runner 2049 hat Dennis Villeneuve ja auch einen Top Film abgelegt.
Außerdem bin ich noch neugierig auf Godzilla vs Kong und auf Morbius.
Bei letzterem hab ich allerdings nicht so hohe Erwartungen.
Robocop returns wurde ja leider verschoben weil Neill Blomkamp abgesprungen ist.
Schade.
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
5.961
Punkte
188
Danke! Gleich meiner imdb Watchlist hinzugefügt.
Nur ‚Tod auf dem Nil‘ ist ja jetzt kein neuer Film und ein Remake wurde zumindest von IMDB nicht gelistet...

Gerne! Und ja, "Tod auf dem Nil" ist ein Remake (leider noch eines), aber da mir "Mord im Orient Express" als Remake mit Kenneth Branagh als Poirot doch ganz gut gefallen hat, habe ich mir diesen auch vorgemerkt. Hier ist der Eintrag bei IMDB und hier ein deutscher Artikel zum Termin, der von 2019 auf 2020 verschoben wurde.
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.563
Punkte
133
Alter
43
Das Dune Orginal gehört zu meinen Lieblingsfilmen, die mehrteilige Neufassung war absolut Buchkonform und in sofern werde ich mir den wohl auch nicht entgehen lassen...... (sofern nicht gerade Disney und Jar Jar Abrahams daran beteiligt sind), denn dann muss ich, glaube ich, lange heulen....
 

Elpetteh

Kampferprobt
Magistrat
Benutzerbetreuung
Beiträge
951
Punkte
83
Ach ja.
Fantasy Island kriegt ein Remake.
Kann sich hier noch jemand an die Serie erinnern?
Der Film soll aber wohl eher in Richtung Horror gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Utah Pendragon

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
46
Auch wenn der Start bereits 2019 war: „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“ kann ich auch nur wärmstens empfehlen...
 
Oben Unten