• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Warhammer (Fantasy/40K) Warhammer 40K - Warhammer Fantasy

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
Warhammer fantasy - Warhammer 40K
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Toby73

Bürgertum
Beiträge
22
Punkte
8
Alter
51
Suche Spieler für

Warhammer 40K - Schattenjäger 1 Edition und das Abenteuer aus "Mit Feuer und Schwert" 31.07 19:00 Uhr - 2 bis 3 Spieler werden noch gesucht - Spieltermin bisher Samstag abend - alle 14 tage

Warhammer Fantasy 4 Ed. 29.07 ab 18:00 - 19:00 Uhr 4 Spieler werden gesucht - Spieltermin bisher Donnerstag alle 14 tage

[AdminEdit] Nach Rücksprache mit Toby73: Diese Runden sind vorerst als Kurzkampagnen angedacht. [/AdminEdit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @Toby73

Das klingt für mich eher nach einer festen Runde als Schuppern/One-Shot. Sollten wir das nicht verschieben?
 
Hi Toby,

das klingt ja fantastisch... Ich würde mich gerne der Schattenjäger Runde anschließen. Alle 14 Tage Samstag ist kein Problem für mich, ich bin sehr flexibel.
 
Hey Toby,

hätte Interesse bei Schattenjäger mich anzuschließen, muss aber ehrlich sagen das es sein könnte das ich um 19 uhr nicht immer direkt da bin, dies liegt leider daran wie ich auf den sprechenden Samstag Arbeiten muss. Aber am 31.7 wäre ich pünktlich anwesenden .
 
Zurück
Oben Unten