• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Liste Warhammer 40k Völker (Umfrage)

Welches Volk spielt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    11

AchazLord

Auf Abenteuer
Beiträge
489
Punkte
23
Alter
29
Wer spielt was.
Ich mach mal keine Multible Choice Umfrage.

Also welches Volk spielt ihr?
 
AW: Warhammer 40k Völker

Wenn ich spielen würde, würde ich Necrons spielen. In WH: Dawn of War spiele ich die jedenfalls am liebsten.
 
AW: Warhammer 40k Völker

Die einzigen Miniaturen, die ich von WH40k besitze, sind meine Favoriten, die Chaosmarines. Die haben genau die richtige Mischung aus Marines und Orks.
Und nun mal ne Gegenfrage.
Was ist der Unterschied zwischen Space Marines und Space Wolves ? Die Wolves sind doch auch Marines, oder irre ich mich ?

LG Sam
 
AW: Warhammer 40k Völker

Wolves sind meines Unwissens nach brutaler usw. Sie werden offiziell al eigene Armee aufgeführt.
 
AW: Warhammer 40k Völker

Die Space Wolves sind einer der Orden der Space Marines, so wie Ultramarines, Blood Angels, Black Templars, usw.

Ursprünglich hat der göttliche Imperator eine Anzahl Primarchen geschaffen, Klone seiner selbst, die gewisse Eigenschaften besonders stark intus hatten. Jedem Primarchen wurde ein Space Marine Orden unterstellt. Die Zusatzorgane, die einem Space Marine eingepflanzt werden, kommen jeweils vom Primarchen, weshalb genetische Anomalien so auf den ganzen Orden übertragen wurden. Einer von diesen Primarchen, Leman Russ, ist der Vater der Space Wolves. Von daher sind die SW ganz normale loyale Truppen. Allerdings gabs auch nen verschollenen Teil der Wolves, die jahrtausende im Warp hausten. Die sind zwar auch noch imperiumstreu, das dürften dann aber die sein, die du meintest, Samsonium.

Übrigens wurden alle Chaos Marines auch genauso erschaffen, wie die loyalen Truppen. Nur wurden sie und teilweise auch ihre Primarchen vor und im großen Bruderkrieg von den Chaosgöttern korrumpiert...
 
AW: Warhammer 40k Völker

AAAHH!!
Brauche Multiple-Choice!
Spiele Wolves, 13. Kompanie (Wolves), Eldar und Chaos Marines (1000 Sons)

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten