• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Warhammer 40k Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
Angels of Death Season 1(Animation,SiFi) Serie

Die Geschichte folgt einer Gruppe von Blood Angels Space Marines, die sich einem gefährlichen und heimtückischen Feind stellen.
The Blood Angels strike cruiser Sword of Baal hangs in orbit over the planet Niades, trapped by warp storms. Aboard, the ship's complement of Space Marines chafe at their inaction.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bitte um irgendeine Art näherer Informationen, Erläuterungen oder zumindest einer kurzen Zusammenfassung, worum es geht, sonst lösche ich dieses Thema.
 
Wobei man noch hinzufügen muss, dass es nur auf Warhammer+ läuft, also dem eigenen und bezahlten Streaming Dienst von Games Workshop.
Wenn man sich das dürftige Angebot anschaut, welches auf diesem zweifelhaften Sender ausgestrahlt wird, empfinde ich trotz dessen, dass ich ein großer WH40k Fan bin, extreme Abscheu gegenüber dem Gedanken, dafür ein monatliches Abo zu zahlen.
 
Bin per zufall darüber gestolpert. GW ist über die jahre recht gierig geworden, das stimmt allerding. Schade eigentlich, denn die hätten das eigentlich nicht nötig.
 
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Darüber haben ja schon einige Leute mit mir in einem anderen Thread diskutiert. Leider sitzen in dem Laden schon seit langer Zeit Leute in der Führungsetage, die nur auf Zahlen und Tabellen, und nicht auf die Fans und irgendein Quäntchen von Realität achten.
 
Hmm, die 40K quallität ist in der umsetzung ja bekanntlich immer sehr wechselhaft. Ich stelle mal den Trailer rein. Für mich sieht das nicht nur nicht gut aus, ich glaube mehr noch sorgt mich der Sound hier ... .
 
Es ist leider was es ist. denke der Thread kann geschlossen werden. Hatte mir nur gedacht (DU SOLLST NICHT DENKEN UND DANN TIPPEN) das es hier die Warhammer-Freunde interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten