• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Miniaturenspiel Warcraft - Das Brettspiel, Die Erweiterung

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Die Erweiterung des Brettspiels

Die Ankunft der Helden!


Diese Warcraft Erweiterung eröffnet viele neue Spielmöglichkeiten, um das WarCraft Brettspiel noch spannender und abwechslungsreicher zu gestalten. Es gibt Regeln und Spielmaterial für 16 WarCraft Helden, "schaurige" Zufallsbegegnungen, neue Erfahrungskarten und Fähigkeiten der Völker, neue Spielplanteile, neue Szenarien. Diese WarCraft Erweiterung garantiert unzählige Stunden turbulenten Fantasyspaß!

Für 2 bis 4 Spieler.
Inhalt:
  • 4 Holzspielsteine Helden
  • 16 Spielplanteile
  • 24 Monstermarker
  • 27 Marker "Beschworene Kreaturen"
  • 8 Außenpostenmarker
  • 42 Verwundungsmarker
  • 4 Gebäudeplättchen
  • 8 Forschungsmarker
  • 48 Heldenkarten
  • 120 Erfahrungskarten
  • 54 Rohstoffplättchen
  • 18 Plättchen "Verborgene Rohstoffe"
  • 6 Aufgabenmarker
  • 4 Spielhilfen

Preis: 24,95 €

Bsiswerk: Siehe hier!

Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Warcraft - Das Brettspiel, Die Erweiterung

Ist das ne Mischung aus Heroquest und Siedler, oder wie kann man das verstehen?
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Warcraft - Das Brettspiel, Die Erweiterung

Da ich Heroquest nicht kenne, kann ich Dir diese Frage leider nicht beantworten. Außerdem habe ich auch dieses Spiel noch nicht selbst gespielt. Ich stelle hier auch Dinge vor, über die ich aus Newslettern oder RSS Feeds erfahre, und hoffe dann, dass jemand anders vielleicht etwas dazu sagen kann.

Wenn ich Dinge vorstelle, die ich kenne, dann erhalten sie von mir auch immer eine Bewertung.

Gruß
Tufri
 

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Warcraft - Das Brettspiel, Die Erweiterung

Dann informiere dich mal über Heroquest, ist ein echter Klassiker!
Da gibt es auch einen Zwerg!!!
 

Netrocom

Eingesessen
Beiträge
168
Punkte
18
AW: Warcraft - Das Brettspiel, Die Erweiterung

HeroQuest ist echt der Brettspiel Klassiker schlecht hin.

Ich will nicht wissen, wie viele Stunden ich damit verbacht habe Dungeons zu gestalten und neue Aufgaben zu schaffen.
 

osc

Bürgertum
Beiträge
49
Punkte
6
Alter
38
AW: Warcraft - Das Brettspiel, Die Erweiterung

heroquest, spacequest, space hulk, *sigh* ja das waren zeiten...
 

puck

Heldenhaft
Beiträge
1.947
Punkte
83
AW: Warcraft - Das Brettspiel, Die Erweiterung

Oh ja, das gute alte Heroquest. Ich durchsuche den Raum nach Schätzen und finde...ein streunendes Monster. Wo hatte sich das nur versteckt? Das war noch ein tolles spiel.

Bleibt tapfer,

puck
 

Netrocom

Eingesessen
Beiträge
168
Punkte
18
AW: Warcraft - Das Brettspiel, Die Erweiterung

Oh ja, das gute alte Heroquest. Ich durchsuche den Raum nach Schätzen und finde...ein streunendes Monster. Wo hatte sich das nur versteckt? Das war noch ein tolles spiel.


Damals konnten sich halt die Monster noch gut verstecken! :cool:


Aber der Langzeitspielspaß war damals echt klasse!


Wenn ich überlege, wie oft wir das gespielt haben. :eek:



Hat mittlerweile jemand Warcraft mal ausgiebig getestet?
 
Oben Unten