• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Wann ist endlich Sonntag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hey, Voltan, Meister,:74:

WANN IST NUN ENDLICH SONNTAG? :frage0021

Ich finde es echt doof, wie Du mal wieder die Zeit dehnst!

:78:
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Wann ist endlich Sonntag!

Hehehe. Für mich ist morgen wenigstens so ein bisschen Sonntag. Denn ich werde mich mit unserem neuen Mitspieler Michael in FFM treffen und wir werden völlig zwanglos einige Stunden über unser Lieblingsthema reden. Außerdem werden wir auch schon mal seinen Char "fertig" machen. Und das alles bei einem schönen kühlen Bier und etwas zu futtern. Freu mich schon drauf.

P.S. Wenn einer von euch Zeit hat, ist er natürlich auch gerne eingeladen (nur zum kommen, nicht zu Speis und Trank :brut0015: )
 

Tongwa

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
16
AW: Wann ist endlich Sonntag!

..bei uns geht es am Sonntag auch endlich wieder los ...
jump.gif
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Wann ist endlich Sonntag!

Mir würde schon Mittwoch Abend und vollständig erledigtes Tagewerk inklusive aller vorgenommenen Sachen reichen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten