1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Wahlkampf 2014: Thorwalsche Kraft tritt an!

Dieses Thema im Forum "Rede-Ecke" wurde erstellt von Sameafnir, 14 März 2014.

1. Sameafnir

Sameafnir Konsul Administrator Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    118
  2. Myrun Finnadottir

Myrun Finnadottir Abenteurer Bürger von Delazaria

Punkte für Erfolge:
    18
    Myrun Finnadottir hämmert mit dem Griff ihres Dolches folgenden AUSHANG an einen Baum in der Rede-Ecke:

Mitbürger!

Demnächst stehen die Stadtratswahlen an und wieder werdet steht ihr vor der Frage: wen soll ich wählen?!

Dabei ist es ganz einfach, wählt mich, Myrun Finnadottir und thorwalsche Tatkraft gepaart mit Geschick und Weitsicht für das Wohl der Bürger Delazarias sind euch sicher!

Als Sturmsängerin von Sameafnir Yngvarsson's Eiseswind habe ich schon viel erlebt doch seit ich wieder in den Swontje Hafen Delazaria s zurück gekommen bin ist es mein Heim geworden. Ein schönes Heim, mit allem wofür es sich lohnt zu kämpfen, zu singen* und da zu sein! Dafür stehe ich mit all meiner Kraft und mit meinem Wort!

Das Wohl!
    es grüßt, Myrun Finnadottir,
    Sturmsängerin

*singen = Magie wirken

Diese Seite empfehlen