• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wahlkampf 2012 - Screw antwortet den Bürgern

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.260
Punkte
443
Verehrte Bürger von Delazaria

Seit der Gründung unserer schönen Stadt sind nun schon fast eineinhalb Jahre vergangen, und nach anfänglichen Populationsproblemen haben wir es zusammen geschafft, sie zur heutigen Blüte zu bringen. Als Miterbauer und Stadtrat von Beginn an, ist es mir natürlich ein Anliegen, das Leben und Wirken hier für alle gleichermaßen angenehm und erbaulich zu gestalten. Dies ist natürlich nur möglich, wenn Stadtrat und Bürger gemeinsam arbeiten und sich gegenseitig unterstützen. Die von mir aufgestellten Richtlinien sind ein Projekt mit exakt diesem Ziel, denn es sind keine Vorschriften, sondern ein Leitfaden ohne Verpflichtungen (bis auf eine, aber dieses Gesetz bestand ungeschrieben schon immer), der dazu anhalten soll aufeinander Rücksicht zu nehmen und zusammen ein schönes und entspanntes Leben in Delazaria führen zu können. Natürlich kann man nicht immer gleich an alles denken, weshalb ich mir für die kommende Legislaturperiode, so ich wiedergewählt werde, großes vorgenommen habe.

  • Mehr Demokratie: die Bürger sollen vermehrt in die Entscheidungen der Stadt eingebunden werden.
  • Mehr Information: Die Bürger sollen immer erfahren können, wann und wie die Würdenträger Delazarias erreichbar sind.
  • Mehr Übersicht: Der Stadtplan soll detaillierter und als effektiver Wegweiser gestaltet werden.
  • Mehr Sicherheit: Die Stadtwache soll besser trainiert werden und koordiniertere Präsenz zeigen.
Bürger Delazarias, ihr habt bereits einmal euer Vertrauen in mich gesetzt, und mir scheint, ich habe euch nicht enttäuscht. Und ich verspreche, tut ihr es wieder, soll es nicht umsonst gewesen sein.


Sollte es Fragen geben, bin ich nun gerne bereit, diese zu beantworten.
 
AW: Wahlkampf 2012 - Screw antwortet den Bürgern

Screw kommt gehetzt in sein Wahlkampf-Zelt und sieht sich auf dem Tisch um ... der unverändert ist. "Wie jetzt. Keine Fragen? Kein Interesse?" Jetzt erst hört er den Tumult aus den anderen Wahlkampf-Zelten. "Ach ja ... Populär-Politik ... warum anspruchsvoll, wenn's auch mit Alkohol und Futter geht."
 
AW: Wahlkampf 2012 - Screw antwortet den Bürgern

Screw überlegt kurz, ob er dem Tumult aus den Nebenzelten nachgehen soll, allerdings hat er wichtigeres zu tun. Eine Bürgerin hatte ihn um etwas gebeten ... eine ungeduldige und selbstjustiz-befürwortende Bürgerin.

Der Legat macht sich, leise telefonierend, auf den Weg über die Brücke und in den Süd-Westhafen.
 
Zurück
Oben Unten