• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wahlkampf 2011 - Screw - Bürger fragen, Politiker antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Dieser Thread ist für Minister Screw!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wahlkampf 2011 - Screw - Bürger fragen, Politiker antworten

Werter Minister Screw,

einige Fragen, die ich allen Kandidaten stelle:

Wie steht Ihr zur freien Meinungsäußerung?

Würdet Ihr für oder gegen neue Gesetze eintreten, welche Äußerungseinschränkungen für den Schutz und das Wohl der Stadt beinhalten?

Wenn Ihr die Wahl gewinnen solltet, habt Ihr vor, politisch weiter aufzusteigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wahlkampf 2011 - Screw - Bürger fragen, Politiker antworten

Die freie Meinungsäußerung ist wichtig und richtig. Allerdings sollte diese an den richtigen Stellen stattfinden, um laufende Diskussionsthemen nicht zu verfremden, und korrekt und vorurteils- und vorwurfsfrei formuliert sein. Jede Meinung zählt, da diese dazu beitragen, unsere Stadt zu entwickeln und zu verbessern.

Ob ich für oder gegen etwas eintrete kommt darauf an, worum es sich handelt. Ich werde mir jeden Vorschlag gerne anhören und dann abwägen, ob es zu Guten oder Schlechten der Stadt wäre und danach handeln.

Ein weiterer politischer Aufstieg liegt nicht in meinem Interesse, da ich neben meinem Ministeramt auch privat und beruflich vielen Aufgaben nachkommen muss. Ich könnte den Anforderungen des Volkes dann nicht mehr gebührend nachkommen, und wenn ich eines nicht will, dann ist es, die Bürger zu enttäuschen.

Danke für ihre Fragen, CoffeinSpider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten