• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wahlkampf 2011 - Lua - Bürger fragen, Politiker antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wahlkampf 2011 - Lua - Bürger fragen, Politiker antworten

Bürgerin Lua,

was hat Sie denn veranlasst, sich in das politische Rennen um einen Posten, wie den des Stadtratsposten von Delazaria zu werfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wahlkampf 2011 - Lua - Bürger fragen, Politiker antworten

Werte Bürgerin Lua,

einige Fragen, die ich allen Kandidaten stelle:

Wie steht Ihr zur freien Meinungsäußerung?

Würdet Ihr für oder gegen neue Gesetze eintreten, welche Äußerungseinschränkungen für den Schutz und das Wohl der Stadt beinhalten?

Wenn Ihr die Wahl gewinnen solltet, habt Ihr vor, politisch weiter aufzusteigen?
 
AW: Wahlkampf 2011 - Lua - Bürger fragen, Politiker antworten

Werte Bürgerin Lua,

was haltet Ihr von dem Spruch:

Freigetränke für alle!
 
AW: Wahlkampf 2011 - Lua - Bürger fragen, Politiker antworten

Oh, da haben sich ja schon einige Fragen angesammelt! Dann will ich doch gleich anfangen und sie beantworten.

Hm...was hat mich dazu bewegt politisch aktiv zu werden? Eine sehr gute Frage. Wenn ich so darüber nachdenke, liebe Sameafnir, war mein Wunsch Ausschlag gebend. Mein Wunsch diese Stadt, Delazaria, mitzugestalten. Darum habe ich mich auch aktiv an der Namenswahl mit einem Namensvorschlag beteiligt. Ich möchte mich aber weiter aktiv an der Gestaltung von Delazaria beteiligen und ich denke, dass mir das als Stadträtin am besten möglich ist.

Die freie Meinungsäußerung befürworte ich voll und ganz, werter CoffeinSpider. Aber ich bin auch dafür diese durch Gesetze einzuschränken, um zu verhindern, dass unsere schöne Stadt durch verbale Graffiti, obszöne Äußerungen und Beleidigungen verunstaltet wird.

Falls ich einen der drei Posten als Stadtrat erhalte, werde ich mich in der darauffolgenden Amtszeit ausschließlich politisch auf diesen Posten konzentrieren. Was aber nach dieser Amtsperiode sein wird kann ich noch nicht sagen.


Sehr geehrter Herr Gordovan, ich persönlich mag den Spruch "Freigetränke für alle!" sehr gern und freue mich immer sehr, wenn dieser Spruch in dem Gasthaus ausgesprochen wird in dem ich mich gerade aufhalte!
Falls Ihr mit dieser Frage eher darauf abzielt, ob ich nach einer gewonnen Wahl eine Runde ausgebe - die Möglichkeit besteht.;)
Wenn Ihr doch auf etwas anderes abgezielt habt, bitte ich Sie Ihre Frage nochmal etwas genauer zu formulieren.

Gruß Lua
 
AW: Wahlkampf 2011 - Lua - Bürger fragen, Politiker antworten

Werte Bürgerin Lua,

vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Eines ist sicher - eure hervorragenden Umgangsformen, machen euch auf alle Fälle zu einer aussichtsreichen Kandidatin!

Wünsche weiterhin alles Gute!
 
AW: Wahlkampf 2011 - Lua - Bürger fragen, Politiker antworten

Werte Kandidatin Lua,

die Antwort ist ganz nach meinem Geschmack, Das Wohl!

Werdet Ihr für die Besucher und Einwohner Delazarias Kleidungsvorschriften erlassen? Also dass z.B. alle Lekkus zumindest angezogen sein sollen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten