• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Waffen für Gladiatoren

AW: Waffen für Gladiatoren

oh nein, überhaupt nicht :)
Ehrengardist in der Stadt des Schweigens ist eine offiziell vorgesehene Profession.
Dass das mit Ehre im rondrianischen SInne nichts zu tun hat, steht auf nem anderen Blatt ;)
 
AW: Waffen für Gladiatoren

richtig, Al'Anfanische Ehre ... ganz andere Baustelle ... ach vom Schweigen sind sie (eben jene Al'Anfaner) allerdings meist weit entfernt ... ;-) Boronbrüder etc. ausgenommen
 
AW: Waffen für Gladiatoren

Ich kenne da ein paar Typen, die erklären Dir das mit der al'Anfanischen Ehre, die haben auch richtig Spaß dabei. :mob_2
Ich frage mich eher, was der arme Kerl gemacht hat, wenn er dafür Gesucht II bekommt. So riesig ist der Einflussbereich des Al'Anfanischen Imperiums auch nicht.
 
AW: Waffen für Gladiatoren

[ot]erstens ist es eine sie und zweitens laubt eins der großen Häuser, dass sie möglicherweise etwas mit dem Verschwinden eines ihrer Oberhäupter zu tun hat und eine andere Machtgruppe glaubt, dass sie weiß wers wirklich war. Da schicken die auch mal Kopfgeldjäger los, ein Exempel zu statuieren. Ein guter Grund, seine Herkunft nicht an die große Glocke zu hängen ...

achja und zur Stille und so ... die Stadt des Schweigens IST ein Borontempel.[/ot]
 
AW: Waffen für Gladiatoren

[OT] ... die Stadt des Schweigens IST ein Borontempel. ... aber nur nach aussen hin ... hinter den Kulissen geht aber ganz mächstig die Post ab ...

(siehe u.a. Bernhard Hennen, Rabengott - lese ich gerade oder auch Alexander Wichert, Blut und Sand bereits gelesen ...)[/OT]
 
Zurück
Oben Unten