• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Enge Gassen, durch die viele Leute schlendern, hasten oder flanieren. Schaufenster, welche die unterschiedlichsten Waren anpreisen. Kleine und große Geschäfte, alte und neue. Im Geschäftsbezirk ist immer etwas los. Hier bieten die Bürger Delazarias die unterschiedlichsten Waren und Dienstleistungen an. Die Schmiede für das klassische Schwert findet sich hier genauso wie der Büchsenmacher für hochmoderne Schusswaffen. Dazu viele andere Geschäfte, die Kleidung, Kräuter und sogar feine Schokolade anbieten und nur darauf warten, von neugierigen Besuchern entdeckt zu werden. Natürlich findet sich hier auch das ein oder andere Gasthaus, in dem getrunken, gegessen und geredet wird.

Wachstube

AW: Wachstube

Siebenacker wirkt müde "Da die Strasse entlang bis ihr zu nem grossen freien Feld kommt. Von da solltet ihr selbst den Borontempel finden. Die Pferde könnt ihr von mir aus hier unterstellen."
 
AW: Wachstube

"Danke mein Herr , möge Boron eurem weiteren ruhen beistehn."
Der golgarit gab seinen Brüdern zu verstehen das sie die Pferde hir lassen können. Als sie die Pferde der wache übergaben begaben sie sich wie angeheissen Richtung großen Platz und dan in den Tempelbezirk.
 
AW: Wachstube

Als es kurz darauf wieder an die Türe klopft wird sie aufgerissen. Dann fährt Siebenacker den "Borongewihten" an "Wenn ihr die HÜTER des Schlafs seid dann hört auf mich darum zu bringen. Oh ihr seid doch kein Kapuzzenträger... Sagt er langsam als er die Haustiere des Neuankömmlings sieht.
 
AW: Wachstube

Bei seinem Spaziergang durch die Stadt, stößt er nun zufällig auf die Leute. Dabei spührt er etwas.

~Ein magischer Schutzschild über dem Gebäude?~

"Seid gegrüßt. Ihr seht mir sehr aufgelöst und beunruhigt aus. Kann ich vielleicht helfen?"

Ein wenig Ablenkung wäre ganz gut.

[MI]Hoffe, das passt so. Ansonsten bitte eine pN mit Anweisungen.

Reicht 1-2x posten am Tag hier? :)[/MI]
 
AW: Wachstube

"Verzeiht guter Mann das ich zu so später Stunde noch störe, ich habe gehört das sei noch Mitglieder für die Stadtwache suchen und wollte mich hiermit um einen Posten bewerben." sagt die Gestalt mit einer leichten Verbeugung zu Siebenacker. Als seine Begleiter anfangen zu Knurren dreht er sich zu dem Neuankömmling um. Er hebt seine Hand kurz worauf sich die Tiere sichtlich entspannen.
 
AW: Wachstube

"Eine Person die freiwillig Wächter wird? murmelt Siebenacker "Nun gut dann kommt doch rein. Schnappt euch ein Bett und eine Marke, dann könnt ihr schon anfangen"
 
AW: Wachstube

"Vielen Dank, meine Freunde sind friedlich sie werden niemanden angreifen bis ich es ihnen sage. Wo könnte ich sie den unterbringen?" fragt der Neuankömmling.
 
AW: Wachstube

Siebenacker gähnt "Stellt sie neben den Boroni Pferden ab, dann müsst ihr sie nicht mehr füttern."
 
AW: Wachstube

Gleichgewicht betritt die Wachstube nun gänzlich und sieht sich um.

"Ich registriere hier Reste magischer Energien. Ein Experiment oder worum geht es?"

Nicht schon wieder irgendetwas, das das halbe Parlamentsgebäude oder die ganze Stadt in Schutt und Aschel legt.

"Gibt es vielleicht ein Problem, bei dem ich als Magieexperte helfen kann?"
 
AW: Wachstube

Als der Halbelf eine Weile durch die Stadt geirrt war, fand er endlich die Wache.
"Das ist aullso die Wachstube hmm..... Na gut schaun wir mal ob er da ist."
Der Magus ging hinein, und sagte verständlich:"Herr Gleichgewicht, sind sie da?"
 
AW: Wachstube

Siebenacker wendet sich an Gleichgewicht und sagt "Es handelt sich hierbei um einen von Meister Ancoron geschaffenen Schutzschild. Nichts dramatisches."
 
AW: Wachstube

Der Halbling hebt den Kopf und blickt den Halbelf interessiert an.

"Hier. Womit kann ich denn helfen?"

Er winkt ihn zu sich und nickt zu dem leeren Stuhl ihm gegenüber. Dann spricht Siebenacker ihn an.

"Meister Ancoron? Da ist man drei Monate weg und schon hat sich alles verändert. Darf man wissen, wofür ein Schutzschild? Es sieht mir nicht so aus, als wäre hier etwas schützenswertes untergebracht."


 
AW: Wachstube

"Ah Herr Gleichgewicht, ich bin auf der suche nach einem Job, und dachte ihr habt da vieleicht etws für mich. Wie unhöflich , wenn ich mich vorstellen darf mein Name ist Bedder Berens , Elementarist."
 
AW: Wachstube

"Nun, Mister Berens, eigentlich habe ich bereits einen Assistenten. Aber den finde ich nirgends. Muss wohl im unangemeldeten Urlaub sein. Solange könnten Sie einspringen.

Was sind denn Ihre Spezialgebiete?"

fragt er, während er ab und zu einen Blick zu Scapa wirft, der ihm noch Rede und Antwort stehen soll.
 
AW: Wachstube

"Nur ein kleiner magischer Zwischenfall. sollte sich bald von selbst erledigen."
 
AW: Wachstube

Aus der Tür zu den Quatieren der Wachsoldaten kam Togi in den Vorraum, dort sah er Herr Siebenacker stehen. Er blieb vor ihm stehen und Salutierte und sagte dann: "Melde mich zum Dienst, Sir. Gibt es irgentwelche Aufgaben zu erledigen?" damit blieb er salutierend stehen und blickte Siebenacker mit seinen Augen die an einen Tiger erinnern stehen.
 
AW: Wachstube

"Meine Spezialgebiete sind die Elementar-Magie, Elementare-Artefaktmagie und auch noch eine kleine Komponente Antie-Magie sowohl als auch ein bischen Kampf und jetzt habe ich mir ein Buch gekauft das die schwarzen Künste lehrt." Der Halbelf helt grinend das Buch mit dem Titel: >Borbarads Testament<
 
AW: Wachstube

"Junge, Das war eine äusserst unkluge Idee." Siebenacker schnippst mit den Fingern und das Buch fängt an zu brennen. "Sagt dir das Konzil der Elemente zu Drakonia was? Komm mir nie mehr mit sowas unter die Augen oder dir ergehts wie dem Buch..."
 
AW: Wachstube

"Ausser dehm Nenne sie mich nicht Junge ich bin Warscheinlich älter als sie."
 
Zurück
Oben Unten