• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Enge Gassen, durch die viele Leute schlendern, hasten oder flanieren. Schaufenster, welche die unterschiedlichsten Waren anpreisen. Kleine und große Geschäfte, alte und neue. Im Geschäftsbezirk ist immer etwas los. Hier bieten die Bürger Delazarias die unterschiedlichsten Waren und Dienstleistungen an. Die Schmiede für das klassische Schwert findet sich hier genauso wie der Büchsenmacher für hochmoderne Schusswaffen. Dazu viele andere Geschäfte, die Kleidung, Kräuter und sogar feine Schokolade anbieten und nur darauf warten, von neugierigen Besuchern entdeckt zu werden. Natürlich findet sich hier auch das ein oder andere Gasthaus, in dem getrunken, gegessen und geredet wird.

Wachstube

AW: Wachstube

Als Meister Siebenacker auf einmal das Buch dieses Halbelfen in Flammen aufgehen lässt, stellt er sich vor seinen Vorgestzten um ihn zu schützen. Mit einem Brüllen aktiviert er sein Erbe und verwandelt sich in vor aller Augen in einen Wertiger. Seine muskeln wachsen plötzlich an und er nimmt die Gestallt eines Tigers an der auf zwei Beinen läuft, dabei legt er seine Pranken auf die Griffe seiner beiden Schwerter als Vorbereitung falls die Situation ausser Kontrolle geraten sollte.
 
AW: Wachstube

"Daran zweifle Ich und ob ihr das Buch legal gekauft habt." danach blickt er den Rekruten an. "Nun, das ist... Interessant"
 
AW: Wachstube

"Na Gott sei Dank kenne ich die Zauber schon und wollte nur die Borbaradianische Variante, für mein Antimagie-Studium. Ihr sagt ihr wart im Konziel der Elemente,
ich kenne euch gahrnicht .Da war ich auch als Magister beschäfftigt, bitte ruft euren Kater zurück." Der Mgier öffnet seine Handflächen und zeigt seine Akademie-Siegel Erz, Luft, Feuer."Es freut mich immer wieder Kolegen zu treffen."
drakonia-erz.gif
drakonia-luft.gif
drakonia-feuer.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wachstube

Siebenacker seufzt und zeigt seine Handfläche: Eis, Feuer, Humus, Erz "Ja... Selbstverständlich ich freue mich auch einen Ordensbruder zu sehen"
 
AW: Wachstube

Einige Zeit nach dem verlassen des Borontempels kommen die fünf an der Wache an .
Sayjian hört das da drinn noch einiges los ist und geht hinein mit den Golgariten im schlepptau. Als er Drinn ist schaut er nicht schlecht, da er seinen alten Kamerad sah."Pedder? Was willst du den hir?" Er wartet nicht mal eine Antwort ab sondern sagte gleich zu Siebenacker."Hat er Ärger gemacht?"
 
AW: Wachstube

" Borbarad?Nie gehört. Ist das ein mächtiger Magier?"

fragt Gleichgewicht, der keine Mine verzogen hat, als Scapa das Buch verbrannt hat.

"Und das Konzil der Elemente ist mir ebenso unbekannt. Sagt woher kommt ihr?"


 
AW: Wachstube

"Wir kommen aus Aventurien und Borbarad nennt sich selbst der Dämonenmeister, und das Konziel der Elemente ist Die Elementare Magier-Akademie in Aventurien, man sagt sie sei von Drachen erbautworden vor Äonen von Jahren."
 
AW: Wachstube

Der Geweihte packt den Magier an der Gurgel und drückt ihn gegen die Wand."Pedder was hast du mit Borbarad zu tuhn sag es ." Sayjian schreit ihn an, und drückt im die Luft ab bis er blau anlief. Der Halbelf sagt: "Sayjian schön dich zu sehn, ich habe im Laden da vorne Borbaradstestament gekauft, und Siebenacker hats vernichtet." Der Geweihte lässt ihn wieder los und der Mann in der grünen robe fasst sich an den Hals und ringt nach luft. "Tuht mir leid, wenn er Ärger gemacht hat." Wand sich sayjian an Siebenacker."Die Golgariten stehen zu ihrer Verfügung, ihnen ist langweilich sie könnten doch durch die Stadt patrulieren."
 
AW: Wachstube

"Das ist zum grössten Teil nicht meine Entscheidung. Wenn ihr so denkt dann lasst sie patroulieren."
 
AW: Wachstube

"Kater!!" denkt sich Togi bei den Worten dieses kleinen Menschlings. Er dreht sich zu Siebenacker um und sagte mit einer tiefen grollenden Stimme: "Befehle, Sir?"
 
AW: Wachstube

Sayjian sagte seinen Golgariten das sie auf Patrulie gehen sollen, und auch nach einer Leiche Ausschau halten sollen, warscheinlich ein Mann.
Der Ältere nickt dem Geweiten zu, und sie gingen nach Drausen um mit der Patrulie zu beginnen.
 
AW: Wachstube

"Am besten du gehst mit ihnen auf Patrouille." Danach murmelt er "Und ich geh jetz endlich schlafen."
 
AW: Wachstube

"Aye Sir." Togi verwandelt sich in seine menschliche Gestalt zurück. Zum Schlafraum der Wachen geht die Tür auf und vier Mannsgroße Tiger kommen heraus gelaufen, die sich ihm beim Verlassen der Wachstube anschließen.
 
AW: Wachstube

Gleichgewicht gefällt das hier alles nicht. Was kommt da noch auf ihn zu? Er beschließt, hier ein wenig zu warten, sollte doch noch etwas passieren.
 
AW: Wachstube

Nachdem sich nichts aufsehenerregendes ereignet, erhebt der Halbling sich.

"Dann reden wir mal im Streuners Heim weiter."


meint er zu seinem potentiellen neuen Mitarbeiter.

"Oder Ihr kommt später nach."

Mit diesen Worten hinterlässt er unauffällig einen Alarm-Zauber unter dem Tisch und verschwindet dann aus der Wachstube. Sollte es Ärger geben, wird er es wissen und schnell zurück kehren können.
 
Zurück
Oben Unten