• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Vouleria sucht Partner für eine Lebendige Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vouleria

Bürgertum
Beiträge
52
Punkte
6
Alter
32
Da ich neu bin hab ich rießige Lust darauf eine lebendige Geschichte zu starten :)
 
AW: Vouleria sucht Partner für eine Lebendige Geschichte

Hallo Vouleria,

In einem anderen Thread hier in dem Sub-Forum haben ja auch schon ein paar Leute (Florence, Darkblade, DacX und Tenshi) nach Co-Autoren gesucht und noch nicht gefunden. Zumindest Tenshi ist regelmäßig online. Vielleicht schreibst Du den anderen ne Private Nachricht. Sie werden dann per Email drüber benachrichtigt und würden vielleicht wieder mit einsteigen wollen.

Naja, ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg und Glück, dass sich hier noch ne Geschichte für Dich findet.

In diesem Sinne
Cheers!
Enigma
 
AW: Vouleria sucht Partner für eine Lebendige Geschichte

Da muss dann aber viel Glück im Spiel sein. Gerade die ersten 3 haben sich schon Monate nicht mehr sehen lassen. Aber man kann ja auch zu zweit starten.

Gruß
Tufir
 
AW: Vouleria sucht Partner für eine Lebendige Geschichte

Jop also ich bin immer noch dafür an so etwas teilzunehmen un da ich fast täglich online bin...^^ mein Angebot steht fest, falls das nteresse besteht kannste dich gerne bei mir melde ;)

Grüße Tenshi
 
AW: Vouleria sucht Partner für eine Lebendige Geschichte

So also es hat sich gerade bei mir einiges geändert.
Ich finde dieses Forum unheimlich geil nur leider werdet ihr in nächster ZEIT auf mich verzichten müssen...
Unser laptop ist kaputt und der Pc hier ist scheiße und spinnt nur rum.
Ich werde versuchen mich blicken zu lassen kann es aber nicht versprechen.

Also nicht böse sein und wegen der Lebendigen geschichte:

Wenn ich wieder regelmäßig on bin holen wir dass aber 200 fach nach ;)

Viele liebe grüße und nich böse sein: Vouleria
 
AW: Vouleria sucht Partner für eine Lebendige Geschichte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Vouleria: Finde es gut, dass du Bescheid sagt! :D

Gruß
Graf Albin
 
AW: Vouleria sucht Partner für eine Lebendige Geschichte

Naja unter eingefleischten RPG-Schreibern gehört sich das doch so oder nich?

Also jedenfalls bei mir ^^
Naja und ich hab kein bock auf dem Forum rausgeschmissen zu werden weil ich nicht da sein kann
also dacht ich mir : gehst den man bissel aufe nerven und schreibst ma was ;)
 
AW: Vouleria sucht Partner für eine Lebendige Geschichte

Naja unter eingefleischten RPG-Schreibern gehört sich das doch so oder nich?

RICHTIG!
:schaugel :schaugel :schaugel
Also jedenfalls bei mir ^^
Naja und ich hab kein bock auf dem Forum rausgeschmissen zu werden weil ich nicht da sein kann
also dacht ich mir : gehst den man bissel aufe nerven und schreibst ma was ;)

Hier wird man nicht einfach so rausgeschmissen, ist halt ein Familienforum! Hier hat man mal stress und dann ist wieder gut! ODER???​
 
AW: Vouleria sucht Partner für eine Lebendige Geschichte

:zwing Genau, wenn man zu sehr nervt, dann bekommt man nen Vitus Orden und gut is!!! :zwing

:spring :schaugel :schaugel :spring

Cheers!
Eni
 
AW: Vouleria sucht Partner für eine Lebendige Geschichte

Na gut damit habt ihr euer schicksaal besiegelt ;)
Ich nerve jetzt solange bis ich den orden hab...

... einer is mehr als keiner oder? :schaugel
 
AW: Vouleria sucht Partner für eine Lebendige Geschichte

*lach* danke fürs bescheid sagen, dachte schon du magst net mehr xD

und viel Erfolg mit dem Orden zu bekomme ;)
da musste dich schon ganz schön ins Zeug lege, heißt ja net umsonst Vitus Orden *hrhr*


Grüße Tenshi
 
AW: Vouleria sucht Partner für eine Lebendige Geschichte

Mir ist durchaus bewusst was ich da leisten muss aber wenn ich was will dann bekomm ich es auch *fg*

Hehehehe naja ma sehn in wie weit ich es schaffen kann den Kaiser zu bestechen *hrhrhr* hehe nene nurn Scherz ^^

Und zum nerven hab ich imme rlust nur halt nich spät abends wenn ich Physik hausaufgaben machn muss o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vouleria sucht Partner für eine Lebendige Geschichte

Mir ist durchaus bewusst was ich da leisten muss aber wenn ich was will dann bekomm ich es auch *fg*

Hehehehe naja ma sehn in wie weit ich es schaffen kann den könig zu bestechen *hrhrhr* hehe nene nurn Scherz ^^

Und zum nerven hab ich imme rlust nur halt nich spät abends wenn ich Physik hausaufgaben machn muss o_O

Welcher König????? :grrrrrr: :75: :76: :76:

BELEIDIGUNG!!! KETZEREI!!!! VERBRENNT SIE!!!!! :D

Wir haben hier einen KAISER. Alles klar????

Und Orden zu sammeln, bis die Naht platzt, ist nun wirklich nicht Sinn und Zweg dieses Forums.
Aber ich freue mich auf eine Lebendige Geschichte von Dir :D

Cheers!
Eni
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vouleria sucht Partner für eine Lebendige Geschichte

Änderung erfolgreich abgeschlossen *ggg*

Heheh nunja ich freue mich auch schon wie wild nur weis ich wirklich nicht wie oft ich in nächster zeit hier an den pc kann o_O
Schule und so weiter ist zimelich hart im mom und außerdme is das hier unten ein ***** Pc ---> Windows 98 o_O der spinnt nur rum und hier machts kein spaß ^^

Aber ich sag bescheid, wenn ich wieder voll einsatzbereit bin ;)
 
AW: Vouleria sucht Partner für eine Lebendige Geschichte

Ja Windoof... blöde Geschichte. Mein Beileid. :D
 
AW: Vouleria sucht Partner für eine Lebendige Geschichte

Hahahaha wie lusitg ^^
Hehehe naja der pc hat eher ein problem als ich wenn der hier rumzickt da kipts nen klaps und gut is oder ich werf ihn gleich ausm fenster da hats sich auch geklärt ^^
 
AW: Vouleria sucht Partner für eine Lebendige Geschichte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Änderung erfolgreich abgeschlossen *ggg*

@ Vouleria: Ändere Bitte keine Beiträge, auf die sich schon irgendwie bezogen wird bzw. die schon zitiert wurden! So machen die passenden Antworten dann nämlich keinen Sinn mehr! Wenn du etwas klarstellen möchtest oder aber zeigen willst, dass du die Antwort eines anderen Users verstanden hast, dann mache dies bitte in einem neuen Beitrag! Danke!

Gruß
Graf Albin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten