• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

landobaldur

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
39
Hey, weiß nicht ob selbst promotion hier erlaubt ist, aber ich hab ein patreon based scifi PnP RPG gemacht, das kostenlos zum download bereit steht.
Das illustrierte regelbuch ist auf englisch und hat 350 seiten.
Das spiel ist zur zeit in der testphase, also die ersten sessions starten und wird in den kommenden monaten gebalanced.

Wer interesse hat es sich einmal anzuschauen, alle pdf daten gibt es hier:

www.vortexflux.com

M.f.G
Lando <3

Falls ich gegen irgendwelche regeln verstoße, tut es mir leid und bitte löschen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Da auf der Seite selbst kein Shop oder andere zu bezahlende Angebote enthalten sind, verstößt es nicht gegen unsere Regeln - es wäre lediglich nett gewesen, wenn du vorab fragst, bevor du so etwas postest. Abgesehen davon ... wenn du dir Sorgen machst, ob du gegen die Forumsregeln oder Nutzungsbedingungen verstößt, solltest du diese vielleicht vorher lesen. ;)

In jedem Fall wünsche ich dir bei deinem Projekt viel Erfolg, soweit ich die PDFs überflogen habe, steckt da viel Liebe drin und ich bin schon neugierig auf das Spielkonzept.

Zusatz: an alle, die das als Spieler erleben wollen: lest nicht zu viel, die PDFs haben seeeeeehr viele SL-Informationen. :secret:

cul8r, Screw
 
Zuletzt bearbeitet:

landobaldur

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
39
Hab nichts in den regeln gefunden, was dagegen spricht, aber wollte auf nummer sicher gehen.
Ist mir eine ehre, wenn es dich anspricht.
Danke fuer die antwort <3
 
Oben Unten