1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Vorstellungsprotokol 1

Dieses Thema im Forum "Begrüßung & Vorstellung" wurde erstellt von MrFinnT, 8 Juni 2019.

1. MrFinnT

MrFinnT Anwärter

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Foren community,
    ich will ehrlich sein ich habe dies forum aufgesucht um neue mitspieler für meine dnd gruppe zu finden.
    aber vielleicht ugck ich ja noch mehr und weiter mich um.

2. Screw

Screw Helfende Hand Blogger

Punkte für Erfolge:
    233
    Dann hier ehrlich mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Damit bist du nicht allein, aber wir hatten schon öfters mal Leute, die "hängen geblieben" sind. Schau dich einfach mal um, wenn du Zeit hast, vielleciht findest du es hier ja ganz gemütlich.

cul8r, Screw

3. Elpetteh

Elpetteh Abenteurer Magistrat Benutzerbetreuung

Punkte für Erfolge:
    48
    Herzlich willkommen :)

Ich bin auch nur hier gelandet um Mitspieler zu finden und jetzt häng ich hier regelmäßig ab ;)

Also schau dich ruhig um und gib deinen Senf dazu. Das ist nämlich ganz spaßig ;)

Sameafnir und Screw gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden