• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Vorstellen - Seit gegrüßt Wandererr

Azrael der Zauberer

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
51
Hallo, heiße Mark (Azrael der Zauberer) bin am 21.05.1972 Geboren und spiele seit ich 11 bin Rollenspiele. Ich bin seit 2005 Schizophren und kann daher nicht mehr einer Regulären Arbeit nachgehen. Somit sind meine Hobby für mich das was für andere ihre Arbeit ist. Ich bin Meister um eine Rollenspiel runde zu leiten in denen Spieler zu Freunden werden die langfristig mit mir mein Hobby Rollenspiel teilen. Wir Spielen auf Foundry VTT. Karten Design ich auf Dungeondraft und Wonderdraft.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Hast dich ja schon von einer sehr tollen Seite gezeigt und gleich 2 Runden angeboten. Schau dich gerne auch in unseren anderen Bereichen um und fühle dich eingeladen, dort ebenso umtriebig zu sein.

Viel Erfolg bei deinen Spielrunden und viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 

Azrael der Zauberer

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
51
Danke für das Willkommen ich hoffe ich finde nen Satz Spieler die mit mir Zocken wollen ich freue mich darauf schon sehr!
 

Hiita

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
35
Hallo mein name ist Karl und bin aktuell 33. Bin denke ich ein sehr friedlicher Mensch und suche immer nach Spiele
Ich bin ein spieler der auf Knuddels in Bruchtal angefangen hat.
Spiel seit dem ich 14 bin. Hiita ist eine Yugioh Karte und habe sie und ihre schwestern als Charakter gebaut .
Akutell spiel ich in den Chat Seal of fantasy rpg und muss in forum nur etwas rein kommen und es versuchen.
Ich bin Legastheniker und schreibe einige sachen leider falsch.Ich gebe mein bestes aber alle fehler sehe ich nicht dafür schon mal entschuldigung
Bin ein große Manga anime fan und Yu-gi-oh ist mein lieblings spiel
 

Azrael der Zauberer

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
51
Hallo mein name ist Karl und bin aktuell 33. Bin denke ich ein sehr friedlicher Mensch und suche immer nach Spiele
Ich bin ein spieler der auf Knuddels in Bruchtal angefangen hat.
Spiel seit dem ich 14 bin. Hiita ist eine Yugioh Karte und habe sie und ihre schwestern als Charakter gebaut .
Akutell spiel ich in den Chat Seal of fantasy rpg und muss in forum nur etwas rein kommen und es versuchen.
Ich bin Legastheniker und schreibe einige sachen leider falsch.Ich gebe mein bestes aber alle fehler sehe ich nicht dafür schon mal entschuldigung
Bin ein große Manga anime fan und Yu-gi-oh ist mein lieblings spiel

Interesse Savage World - Die Gefährten zu Spielen?
Melde dich doch bitte bei bedarf auf Discord: Azrael der Zauberer#9987
 
Oben Unten