• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Vorschläge für Ebenen

A

ADAMANTU

Gast
Wie gesagt, ich bin da. Wenn es soweit ist, dann werd ich bescheid wissen. Es wird ja auch mitgelesen. :)
Ich hatte in meinem jugendlichen Leichtsinn unterschätzt, wie lang es bis zur nächsten Ebene dauern kann. :D

LG Sam/ADAMANTU
 
A

ADAMANTU

Gast
Japp. Das war aber zu einem Zeitpunkt, da es grad sehr zügig vorwärts ging.^^

LG Sam/ADAMANTU
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.839
Punkte
278
So ... endlich wieder was geschrieben. Neue Arbeit, viel Chaos, Therme wieder in Funktion usw. usf.

Hab übrigens die Idee, dass wir von dieser Ebene dierekt an den Kreuzweg springen könnten. Diese Steampunk-Ebene hat massig Potential, da sollte das doch wohl möglich sein, oder? Außer, ihr wollt noch ein oder zwei dazwischen schieben.

cul8r, Screw
 
A

ADAMANTU

Gast
Naja,
ich freu mich natürlich, das es in deinem RL jetzt wieder in geordneten Bahnen läuft, aber so recht Lust hab ich nichtmehr. Ich würde nur wieder auf die nächste monatelange Durststrecke warten. Auch mit Bröckchen läuft es ziemlich schleppend, aber es läuft wenigstens.
Ich konzentriere mich lieber auf das Shadowrun Forenspiel, das ich leite und bereite wieder ein Kinder des Lotos RPG vor. Das mache ich aber nicht hier, keine Sorge. ;)
Ihr kennt ja Adamantu jetzt ein wenig und könnt ihn mitziehen, wenn ihr wollt. Wenn nicht, dann schreibt ihn einfach wieder aus der Zauberratte in seinen Körper zurück.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim spielen. :)

LG Sam/ADAMANTU
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.839
Punkte
278
Jetzt, wo ich einen Vorschlag bringe, das ganze abzukürzen, damit du eben nicht mehr so viel auf mich warten musst, steigst du aus? Ich werde einfach nicht schlau aus dir, aber ok.
 
A

ADAMANTU

Gast
Jetzt ?
Screw, DU bist ausgestiegen und das vor verdammt langer Zeit. Nun versuchst du bei mir einen Motor anzuwerfen, der nicht nur kalt, sondern regelrecht eingefroren ist. Der Ofen ist aus und ich bin nichtmehr neugierig, wie die Geschichte ausgeht. Auch bei einem Buch würde ich eher nochmal neu anfangen zu lesen, als nach Monaten wieder in der Mitte anfangen.
Und dann noch der Vorschlag "abzukürzen". DAS ist ja nun der Scherz schlechthin. Als ob es darum ginge, genau das wegzuschneiden, worum es geht. Das Spielen nämlich.
Das Kompliment kann ich also nur zurückgeben, mein Freund, ich werd aus dir auch nicht schlau. ;)

LG Sam/ADAMANTU
 
Oben Unten