• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Vorschläge für Ebenen

Ja,
warum nicht ? Eine große astrale Differenzmaschine, die den Unterschied zwischen Traum und Wirklichkeit berechnet. Aber damit sie vernünftig funktioniert, braucht sie halt alle Nase lang ein Firmware-Update. Eine Portion Realität, als Gegengewicht zur Traumwelt des Astralen, sozusagen. Und das Update sind natürlich wir, könnt ich mir vorstellen.
Aber ich könnte mir auch vorstellen, das Screw eine noch viel bessere Idee hat und deshalb laß ich ihn gerne machen. ;) :D

LG Sam/Adamantu
 
Ok ... sorry, aber Bellarmin Tessius MUSS einfach in schwarz und fett geschrieben werden ... geht nicht anders. Will euch aber nicht nötigen ...
 
Mein bester Freund hat einen Kommissar mit diesem Namen im Warhammer 40.000 Universum gespielt ... unheimlich viel Spaß!
 
Naja ... ich empfand es als am ehesten passend zu der Art wie er den gespielt hat ...
 
Ich nutze Rattes geschwächten Zustand mal dazu, mich ein wenig zurückzusetzen, da ich die Osterferien eher dazu nutzen möchte, meine Portfolioaufgaben voranzutreiben und Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Nach Ostern schreib ich wieder als Ratte mit.

Frohe Ostern, blaue Eier ;)

cul8r, Screw
 
Dann machen wir einfach eine kleine Pause. Mir ist gerade auch nicht so nach schreiben.
 
Hmm,
Adamanturatte ist grad bewußtlos geworden, also würde es dämlich wirken, wenn nun schon wieder aufgewacht würde. Dann ist wohl Pause angesagt. :(

LG Sam/Adamantu
 
Schön, dass Du wieder dabei bist, Screw!
Ich brauche noch etwas, denn ich kämpfe leider mit einer Sehenscheidenentzündung und bin deshalb zurzeit sehr geizig, was das Tippen betrifft :(
 
Kann gerne ein wenig ausführen, beim Schreiben sind mir nämlich durchaus Details eingefallen, die ich einschieben könnte ...
 
Jo, macht mal. Adamanturatte ist bis zur nächsten Ebene mal nur ein Artefakt.
Und WBchen, Screw. :)

LG Sam/Adamantu
 
So, ich habs geschafft. Kann ich auch so einen Arm haben? Wobei, eine Hand reicht mir sogar ;)
 
Huhu,
nicht das ihr denkt, ich wäre weg. Bin da und lese mit. Hatte es nur so geplant, das Adamantu wegen der anstrengenden Zauberei erstmal ausruhen muß. Wenigstens solange, bis Ratte und Shadow selbst einmal übernachtet haben, oder in eine magiereichere ebene gewechselt wird.
Ist das okay, oder soll ich Adanaturatte früher aufwachen lassen ? :)

LG Sam/ADAMANTU
 
Kein Stress. Jeder hat seine Grenzen, warum also nicht auch ein Obsidianer in Gestalt einer Kristallratte?
 
Zurück
Oben Unten