• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschlossene Abenteuer Vorlauf der G7 und Selbige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzifer

Ältester
Vorredner
Beiträge
5.503
Punkte
133
AW: Vorlauf der G7 und Selbige

So denn,

Lucius von Eschenbach zu Eslamsroden ist gewillt Euch gegen den 13mal verfluchten Borbarad ins Feld zu begleiten. Seine treue Klinge "Iustitia" bedarf der Begegnung mit dem Feinde!


Der Herold
 

sonic_hedgehog

Priester
Vorredner
Beiträge
4.467
Punkte
133
AW: Vorlauf der G7 und Selbige

Viel Spaß - dass ihr jetzt voll seid, enthebt mich der Überlegung, ob ich mich nochmal an die G7 wagen sollte. Gereizt hat es mich, aber irgendwie konnte ich keine Entscheidung treffen.
 

twilight

Krieger
Beiträge
960
Punkte
36
AW: Vorlauf der G7 und Selbige

So,
ich bin auch wieder da. Also schwingt die Hufe, Jungs und Mädels.
Avila hat sich hier als Alinja angemeldet. Die hat noch ein paar Klausuren, sollte aber in den nächsten Tagen fertig sein und ist dann verfügbar. (ich tipp mal zeitlich verfügbar ab spätestens Freitag)

greez
Twilight
 

hexe

Held
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
1.938
Punkte
128
AW: Vorlauf der G7 und Selbige

Meinen Charakter habe ich abgeschickt, aber zurück kam noch nichts. Ich bin nächste Woche allerdings ein paar Tage im Urlaub.
 

Chalali

Streuner
Beiträge
134
Punkte
21
AW: Vorlauf der G7 und Selbige

Apropos Ohrlaub, vom 9. bis 25. August werde ich voraussichtlich auch ohne Indernet-Zugang sein. Ich glaub zwar nicht wirklich, dass wir bis dahin wieder weiter machen, aber man weiß ja nie. :D
 

twilight

Krieger
Beiträge
960
Punkte
36
AW: Vorlauf der G7 und Selbige

Hey Borengar,

wie siehts aus, wann kommt die endgültige Besetzung und der Neu- resp Wiedereinstieg der Chars?
Der Teil für die Neulinge und eine Zusammenfassung für die "alten" wär toll =)

lg
Twilight
 

Borengar

Bürger
Beiträge
29
Punkte
1
AW: Vorlauf der G7 und Selbige

Du bist witzig ;) den ganzen Tag online sein aber direkte Fragen an mich hier posten xD

So, Vorlauf der G7: Staub und Sterne

Besetzung:
Twilight,
Chalali,
Alinja,
hexe,
Luzifer
und Tufir.

Demnach lautet die neue Gruppenzusammensetzung:
Maga, "Erzähler", Heiler, Achmad Sunni, Ritter, großermuskelbepackterKerlmitriesigierAxt

Macht 6 Spieler, das passt dann so. Ich hab mich aus bestimmten Gründen für genau diese Konstellation entschieden, das sollte als Begründung für jede Frage reichen die ein "warum?" beinhaltet.

Da Chalali im Urlaub ist und Alinja noch Klausuren hat werde ich die Ausgangssituation vor der Unterbrechung etwas umändern, ich hoffe alle können damit leben ;)

Mögen die Spiele beginnen. :krieger_1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten