• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Vorbereitung der ersten Stadtratswahl

Neo

Abenteurer
Beiträge
320
Punkte
16
Alter
26
AW: FAQ zur Stadtratswahl

Wählet mich und ich verspreche euch ein Fürstliches Wappen zu kreieren :krieger_1:

Meine Vorstellung eine Schwarze Krone im Hintergrund und in der Krone ein Drache

WICHTIG ist die Krone wir sind alle Königlich

ES LEBE DELAZAR DELAZAR DELAZAR :krieger_1:
 

Gleichgewicht

Priester
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: FAQ zur Stadtratswahl

Felle...was?...ich weiß nicht, wovon ihr da sprecht.

Aber ich möchte noch einmal erwähnen, dass der Wahlkampf noch nicht begonnen hat, werter Neo.

[MI]Kennt einer von euch zufällig Zeus: Herrscher des Olyp. Ein altes Staädtbauspiel mit Göttern, denen man Tempel bauen konnte. Ab und an kamen sie in die Stadt, um Werbung für sich zu machen. Welche auch immer so anfing:

Wählet mich und ich [/MI]
 

Neo

Abenteurer
Beiträge
320
Punkte
16
Alter
26
AW: FAQ zur Stadtratswahl

Wahlkampf ich habe nur laut gedacht^^

Aber das spiel kenn ich nicht^^

Und noch wer hat damit begonnen hier Wahlkamof zu betreiben^^
 

Neo

Abenteurer
Beiträge
320
Punkte
16
Alter
26
AW: FAQ zur Stadtratswahl

Laut Wikipedia heisst Kamof:


Nichts


gut vertippt^^

Allerdings heisst Kamof auf gut schweizerdeutsch hat 2 Bedeutung

erstens Kamel also so nach Du bist ein Kamel
und zweitens Ärger

Und ich dachte ich verbinde das mit dem Versprechen das du die Ursache fürs Vogelsterben finden wirs
Kurz gesagt es liegt am Kamelärger :wacko::crazy:

Gut wieder ernst man wird sich doch einmal vertippen dürfen xD
 

Gleichgewicht

Priester
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: FAQ zur Stadtratswahl

Gut wieder ernst man wird sich doch einmal vertippen dürfen xD
Aber doch nicht als Kandidat für den Stadtrat, wie soll das erst in deiner Amtszeit werden, so du denn gewählt wirst?

Ich seh schon, das wird lustig. Bekommen wir ein OT, ich spamme schon wieder einen eigentlich wichtigen Thread zu. Was ich natürlich in meiner Amtszeit nie machen würde...äm werde.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.697
Punkte
278
AW: FAQ zur Stadtratswahl

Sollte das hier nicht ein FAQ sein? Wenn meine Konkurrenten schon anfangen VOR DEM WAHLKAMPF OT zu sein ... dann brauch ich ja fast nichts mehr machen. *hrhrhr* Das Leben ist schön.

cul8r, Screw
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.520
Punkte
358
AW: FAQ zur Stadtratswahl

Hinweis:

Die Wahlkampfphase endet am morgigen Montag, d. 28.02.2011 um Mitternacht!

In den frühen Morgenstunden des 1. März öffnen dann die Wahllokale und bleiben 3 Wochen geöffnet. In dieser Zeit darf keiner der Kandidaten mehr Wahlwerbung für sich selbst betreiben!

Ich bitte um Beachtung!

Gruß
Tufir, kommissarischer Stadtrat
 
Oben Unten