• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Vor dem Gerichtssaal

A

Ashram

Gast
AW: Vor dem Gerichtssaal

"Einen Anwalt....hm, ich bin mir zwar keiner Schuld bewußt - aber ich denke, Meister Rychliyiid hier, wird es tun." Und mit diesen Worten öffnet der getarnte Drache ein Portal und ein Gedankenschinder tritt daraus hervor. Der Illthid sieht nicht sonderlich begeistert aus - aber- so seine Ebene ihm gewogen sein wird- wird er dieses auch gut überstehen. Hauptsache, der Schattendrache läßt ihn lebend wieder gehen....
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Vor dem Gerichtssaal

Tufir findet sich vor dem Gerichtssaal ein und nimmt auf einer Wartebank vor der Tür Platz. Interessiert schaut er sich um.
 
Oben Unten