• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Voltan, Meister der 4000 Beiträge

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
:hutab:


Fast schon heimlich und im verborgenen haben wir eine graue Eminenz unter uns, die nun eine magische Hürde überwunden hat:

Voltan, ich gratuliere dir zu über

4000 Beiträgen
:74::mein_kaiser:74:


Mögen sie weiterhin weise, humorvoll, innovativ, interessant, informativ und magisch sein!


L
 
Ähh, das hatte ich gar nicht mitbekommen....komme ich jetzt ins Fernsehen? :schaugel
 
Vielleicht kann man da was deichseln. Ich kann gern ein wenig jubeln, das könnte dir das Gefühl von Prominenz geben...

JUBEL!
 
Zurück
Oben Unten