• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[Volkward] Sumpfland / Menethil

AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

"Mit Pfund tragen meinte Ich weniger die Nehmerqualitäten. Aber Du hast Dein Soll erfüllt, meine Rechnung ist bezahlt. Und Ich habe genug um uns zu verpflegen."
Der Mann in der grünen Kapuze winkt ihn aus der Kneipe zu kommen. Er ghet bereits raus. Volkward sollte vielleicht noch austrinken und bald folgen.

[MI]
KON 1W20 Wurf. Wäre witzig, wenn Du nun wegen dem Bier zusammenklappst.
[/MI]
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Volkward trinkt sein Bier leer und stellt es auf der Theke ab, um dem ihm unbekannten Mann zu folgen, als Er merkt, wie sein Sichtfeld etwas "zweideutig" wird.

[MI]1w20=10
Glück gehabt. Wäre zu geil gewesen.[/MI]



Er bleibt stehen und schüttelt kurz den Kopf. Sein Blick ist wieder klar. So folgt Volkward dem Mann in grüner Kapuze aus dem Gasthaus.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

13:17

Vor der Kneipe steht die Person mit der Kapuze, immernoch zugezogen unter dem Mantel. Die etwas erzwungene Reibeisenstimme und der Alkoholduft verströmen erneut in der Umgebung.
"Drei Dinge, erstens Du kommst gegen Dämmerung zum Stadttor. Zweitens Du versorgst bis dahin Deine Maulwunde und drittens Du bringst nur das nötigste mit. Ohne bewaffnete Eskorte wird das ein eiliger Höllenritt."
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Volkward nickt und reibt sich das Kinn, während sein Zahnschmerz wieder zuschlägt.

"Hm. Muss mir wohl was einfallen lassen."

Volkward spuckt erneut den Blutrest aus seinen Mundwinkeln auf den Boden.

 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

"Ich besorg Dir schon passende Nahrung... alter Mann." Der Kapuzenmantel entschwindet in die Menge und Volkward bleibt zurück.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Volkward sucht sich ein freies Plätzchen auf einer der hiesigen Sitzmöglichkeiten der Stadt, um einige Minuten - Oder Stunden - zu verschnaufen.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

In der näheren Umgebung der Kneipe ist keine große Sitzmöglichkeit, die nicht von betrunkenen belagert wird. Aber ein gemütliches Plätzchen "Gras" ist sicher frei.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Volkward legt sich in das Gras und macht es sich dort gemütlich. Er entspannt sich.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Das Gras ist trocken vom starken Sonnenschein und Volkwards Stück Dörrgras ist auch eher wenig polsternd. Trotzdem immerhin nicht so dreckig - auch wenn ganz anderes gerade auf seine Kleidung kreucht und in dessen Ritzen - wie der Sand am Ufer des Meeres. Die salzige Brise in der Luft spielt Volkward ein kleines bisschen mit seinen Dolchen und denkt nach wo er etwas über die Umgebung erfahren kann, wobei es vielleicht gar nicht so wichtig ist, bedenkt man seine baldige Abreise.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Volkward denkt über einige Dinge nach.

oO Ich muss wissen, was hier los ist. Aber wo bekommt man gescheite Informationen her? Die Wache, unser Freund und Helfer...Oo


Volkward erhebt sich und geht auf die Suche einer Wache.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

14:14

Gegen kurz nach Mittag macht sich Volkward auf die Suche nach einer Wache. Nunja die Hafenwache von Menethil ist nicht wirklich zu übersehen.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Volkward geht zu einer der zu sehenden Hafenwachen heran und hebt grüßend die Hand, ehe er spricht.

"Gruß Euch. Könnt ihr mir sagen, ob es irgendwelche Gerüchte gibt?"
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Die Wache schaut Volkward nur beiläufig, immer auf Hafen, Waren und Umgebung bedacht. Wer weiß, vielleicht ist Volkward eine Ablenkung.

"Das übliche halt. Menschenfressende Murlocs, Kneipenschlägereien, Erzmangel, ausgeraubte Händler und marodierende Orks an der Grenze zu Loch Modan... und Leute die mich beim Wachdienst stören."
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

"Das klingt nach genug Problemen für einen Abenteurer. Habt Dank."

Volkward dankt der Wache mit einer Geste und entfernt sich. Er sucht sich einen Platz zum trainieren.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Volkward sucht. Ja eigentlich schätzt er eher, und das nicht einmal wirklich gut. Fuastkampf trainieren in der Bar tut weh und das einzig andere, dass er so schnell findet ist eher das notwendigste. Einen Baum mit genug Ästen zum Klettern - und Genick brechender Höhe - für Klimmzüge oder andere Selbstmordaktionen.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Volkward entschließt, seinen Dolch zu zücken und seine Dolchfähigkeiten am Baum zu trainieren.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Volkward entschließt sich den Baum - eine Buche - wie eien Zielscheibe zu verwenden und wirft seinen zweiten Dolch mehrere Male mit Kraft und Gewandheit auf die Scheibe.

[MI]
STR 9/7
GE 6/16

Erschöpfung 33%
Fehlschlag

Abnutzung Dolch 0%
[/MI]

Volkward wirft mehrere Male von einer relativen Entfernung auf den Baum. Nur um festzustellen, dass er eindeutig nicht stark genug wirft. Massives Eisen wirft sich halt nicht gut. Er sollte sich dünne Wurfmesser holen. Dennoch landet der Dolch zumindest sanft im Gras.

15:27
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Volkward sammelt seinen Dolch ein und verstaut ihn wieder am Diebesgurt und beginnt, seine Stärke zu trainieren - indem er Liegestütze macht.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

[MI]
4/7

Erschöpfung 54%

LP Test: 16 Fehlschlag
[/MI]

Volkward macht einige Übungen, ist aber nicht wirklich erfolgreich. Ein paar Leute würdigen ihn nur wenige Blicke.

16:03
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Volkward trainiert weiterhin seine körperlichen Muskeln.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten