• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Vinen Habitat - Das Abenteuer beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vinen Habitat - Das Abenteuer beginnt

"Ich denke, wenn sie uns den Steuerranteil einfach zusätzlich auf die Auftrragssumme drrauflegen, ist das schon in Orrdnung."

Samelas Gesicht bleibt dabei ernst ... aber der ein oder andere ihrer Kollegen kennt sie gut genug.
 
AW: Vinen Habitat - Das Abenteuer beginnt

Haro lacht euch alle an und ist offensichtlich froh, eine solch lockere Truppe gefunden zu haben. Er nimmt den Handschlag eines jeden von euch entgegen, während Desna Greer an der Tür auf euch wartet, um euch zur Master of Enterprise zu bringen.
 
AW: Vinen Habitat - Das Abenteuer beginnt

Samela nickt noch einmal bestätigend beim Handschlag und wartet dann vor der Tür auf den Rest, damit Desna Greer ihnen den Weg ziegen kann.
 
AW: Vinen Habitat - Das Abenteuer beginnt

Auch Suki hat ihm die Hand geschuettelt und wartet auf die anderen.
 
AW: Vinen Habitat - Das Abenteuer beginnt

"Na dann!" antwortet Ása als letzte und folgt den anderen!

[OT]temporarely :closed:[/OT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten