• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Vikings Gone Wild

Kaum ist Ragnarök da, läuft bei der Spieleschmiede schon die nächste Erweiterung an: Gildenkriege

Mit dieser Erweiterung erhalten die Spieler nicht nur neue Karten für Odins Pfad sowie Angriffs-, Verteidungs- und Auftragskarten, sondern auch die Möglichkeit, in Zweierteams gegeneinander anzutreten. Für mich nach der Koop-Variante eine weitere, sinnvolle und tolle Ergänzung des Spiels!

Die Kampagne läuft noch bis zum 08.03.2018 und ist bereits finanziert.
 
Kaum ist Ragnarök da[...]
Hehe, ich warte noch auf die Zustellung, kommt wahrscheinlich im Laufe des Wochenendes oder kommende Woche.

Aber gut, dass sie in dieser Kampagne allen noch mal die Chance bieten, sich das ganze Material nachzukaufen, welches in vorherigen Kampagnen vielleicht verpasst wurde.
 
Interesant ist jedoch, dass die Stretchgoals der vorherigen Kampagnen nun mit 10€ extra berechnet werden
 
Ok, mein Ragnarök plus Floki-Ersatzkartenset ist heute angekommen. In dem Set ist 1x Floki, 2x Hühnerturm, 2x Schafkanone und 8x Nektarfabrik enthalten, falls jemand die Zahlen wissen möchte.
 
Ich bin heute - 7 Tage vor Ende der Kampagne - nun in die Guildwars-Erweiterung eingestiegen :)
 
Zurück
Oben Unten