• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

~ Vespinz tritt ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vespinz

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Guten Tag, Fremde!
Meine Wenigkeit ist durch Zufall auf diesen Ort gestoßen, und da habe ich mich gleich beim Stadtrat angemeldet um diese Position betreten zu dürfen. Auf meinem Profil stehen schon viele Information über mich, sollten es doch noch Fragen gegenüber mir geben, ich stehe für alles offen. Ansonsten hätte ich eine sehr peinliche Frage. In diesem Forum kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, und nun weiß ich nicht, was ich zuerst tun soll bzw. was man hier machen darf/kann/muss.

Vielen Dank. ~ Vespinz


Name/ Spitzname: Ulm, Ulmi, Ulmilein, Flip, Phil, Philipp, Vespinz, Vespe, Wespe
Alter/ Geburtstag: 13 Jahre ( 11.01.96 )
Interessen: Kochen, leckeres Essen verspeisen, schwimmen und Sport betreiben.
Zuneigung: Freundliche Leute, Pokémon, Digimon
Abneigung: Unfreundliche Menschen, Spongebob Schwammkopf [ only new episode ]
Angemeldet in Foren: BisaBoard, PokéMaster, aniMania

Ich befreunde mich gerne mit netten Menschen, bin jedoch immer ernst. Bei längerem kennenlernen bin ich auch sehr spaßig, und lache gerne mit anderen. Nebenbei besitze ich Skype und ICQ. Dort bin ich jeden Tag online, und begrüße jeden Neuankömmling. In diesem Forum werd eich jeden Tag aktiv sein, wegen der Schule jedoch nur Vormittags. Am Wochenende bin ich von morgens bis abends anzutreffen. So, dies war meine kleine Vorstellung und ich hoffe, mich mit anderen gut zu verstehen.
smile.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: ~ Vespinz tritt ein!

Also erst mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Was kannst Du hier alles tun? Nun, erstmal kannst Du Dich über diverse Rollenspielsysteme informieren und auch an Foren-Abenteuern in denselben teilnehmen, wenn noch Platz ist. Ebenso haben wir einen Bereich für Bücher, Filme und Musik zum Thema Fantasy und Science-Fiktion.

Alles weitere kannst Du unserem Reiseführer entnehmen.

Viel Spaß hier auf jeden Fall.

cul8r, Screw
 

Neo

Auf Abenteuer
Beiträge
320
Punkte
16
Alter
30
AW: ~ Vespinz tritt ein!

Auch von mir ein herzliches
:wel3:
und viel spass hier im forum
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: ~ Vespinz tritt ein!

Herzlich Wollkommen und viel Spaß hier.

Kann man denn gleichzeitig Digimon und Pokemon mögen? Ich dachte immer, das schließt sich aus...^^ Scheinst aber mehr Pokeman-Freund zu sein....
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: ~ Vespinz tritt ein!

Sei gegrüßt Vespinz!

Wer gerne Lacht, hat in meinen Augen schon gewonnen! Bring ja nix mürrisch und verkniffen durchs Leben zu gehen.

Wie Screw schon gesagt hat, sollten dich deine ersten Schritte zum Kaiserlichen Reiseführer leiten. Anschließend auf jeden Fall nochmal in den Filmbereich. Ich denke Filme schauen wir alle, und deine Meinung interessiert uns auch.

Und anschließend kannst du dich in jedem beliebigen Rollenspielforenbereich austoben. Lies dich in Ruhe ein und ich wünsche dir dabei Viel Spaß!!!

Gruß

Luzifer :integra
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: ~ Vespinz tritt ein!

Hallo Vespinz, genau so isses ... einfach mal ein bißchen umschauen, wünsche dir viel Spass dabei!
 

AchazLord

Auf Abenteuer
Beiträge
489
Punkte
23
Alter
29
AW: ~ Vespinz tritt ein!

Auch von mir gibt es ein,
herzlich, fröhliches
:wel3:
was den sonst.

Auf das du dich schnell einfindest
und viel Spaß hast.

Gruß
AchazLord

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten