• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Verzögerung des Anzeigers

F

Flinke Feder

Gast
Verehrte Bürgerinnen und Bürger,

ich bitte um Nachsicht und Verständnis, dass der Anzeiger im Monat September sein Erscheinungsdatum erst im Oktober haben wird. Die Gründe sind wie so oft im privaten Bereich angesiedelt. Ich hoffe es durch einen besonders guten Anzeiger wieder wett zu machen.

Mit ein wenig Geduld und Spucke schiebe ich einen Zweiten noch in diesem Monat hinterher und vielleicht auch noch ein neuerliches Interview.

Tintenblaue Grüße

Eure Flinke Feder
 

Gordovan

Held
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Verzögerung des Anzeigers

Ist das ein journalistischer Trick? Erst alle Leser mit tollen Ausgaben anfüttern und dann noch viel gespannter warten lassen? Wenn ja, funktioniert er gut :)
 

Graf Albin

Priester
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
43
AW: Verzögerung des Anzeigers

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wenn der neue FA wieder so gut wird wie die letzten, dann lohnt sich da warten ja wenigstens! :super

Gruß
Graf Albin
 

Sameafnir

Ältester
Beiträge
5.872
Punkte
188
AW: Verzögerung des Anzeigers

hmmm erst hinhalten und dann spannend machen, typisch Presse ... aber schaun wir mal, was da noch so kommt .... :)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.703
Punkte
278
AW: Verzögerung des Anzeigers

Wenn's zu lange dauert, können wir unsere Flinke Feder ja umtaufen *hrhrhr*
Ich überlasse es den geneigten Lesern jetzt selbst, meinen Gedankengang bis zu seinem gemeinen Ende zu folgen. :hoffnarr

cul8r, Screw
 

Gleichgewicht

Priester
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Verzögerung des Anzeigers

Dann auch mal mein oberschlauer Beitrag zu diesem Thema:

Nur wer geduldig ist, findet den Weg zur Erleuchtung.

Ich warte lieber in Ruhe, bis ein fertiger und (wie immer) überragender Anzeiger erscheint, als auf einen halbfertigen zu drängen.
 

Sameafnir

Ältester
Beiträge
5.872
Punkte
188
AW: Verzögerung des Anzeigers

@Gleichgewicht

so ein kleiner Wicht und schon sooo weise ???? (oder wo abgekupfert ... ;-)) ... Gedult ist .... NIX FÜR THORWALER ...
 

Gleichgewicht

Priester
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Verzögerung des Anzeigers

Hey, ich bin das Gleichgewicht. Und Erleuchtung ist das Erkennen des Gleichgewichts in allen Dingen und zumindest der Versuch sein eigenes Gleichgewicht zu finden ;)
 
Oben Unten