• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Verstärkung für unsere D&D Gruppe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5th Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Grizzly

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
32
Hallo allerseits,
wir (4 Spieler (3 m, 1 w) und DM (w),) suchen 1 Spieler/in für unsere D&D 5e Gruppe. Wir spielen alle 2 Wochen Sonntags 15:00 Uhr in der Nähe der S-Bahn Station Landwehr und schlagen uns momentan durch die Kampagne Spelljammer Academy und danach voraussichtlich Light of Xaryxis.
 

Anhänge

  • 0CECFDDE-49E4-45FD-BB7D-30E3057643ED.jpeg
    0CECFDDE-49E4-45FD-BB7D-30E3057643ED.jpeg
    245 KB · Aufrufe: 67

Reginn

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Moin Grizzly,

Ich sehe du suchst noch eine Person und ich würde euch gerne unterstützen :).
Kurz zu meiner Person ich bin M 27 und habe etwas Erfahrung in DnD (im unteren Lvl Bereich) als Spieler aber auch als DM. Für Fragen stehe ich zur Verfügung.

VG Reginn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten