• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Bayern Online Verstärkung für DSA Spielrunde in München (auch Online möglich) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Bayern
Online-Tools
Discord
Ort
München
Spielsystem(e)
DSA 4.1
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Amando

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
56
Wir sind eine langjährige Spielrunde und spielen im Moment DSA. Jeden Mittwoch von 19:30 bis 22:00. Im Moment über Discord. Wenn Corona es wieder erlaubt auch vor Ort, hybride Spielweise ist auch möglich. Bei uns geht Rollenspiel vor würfeln. Wir suchen Verstärkung von 1 bis 2 Spieler/innen.
 
Aus gegeben Anlass, suche ich wieder. Wir sind eine langjährige Spielrunde und spielen im Moment DSA. Jeden Mittwoch von 19:30 bis 22:00. Im Moment über Discord. Wenn Corona es wieder erlaubt auch vor Ort, hybride Spielweise ist auch möglich. Bei uns geht Rollenspiel vor würfeln. Wir suchen Verstärkung von 1 bis 2 Spieler/innen.
 
Hallo Amando, klingt sehr interessant, ich schreib dir heute Abend eine PN, bin nur gerade unterwegs. Bis dann ?
 
Hallo Amando,

ich suche auch mal wieder eine Gruppe nach über 20 Jahre . Hoffe ich bin mit meinen 43 nicht zu alt. ?

Grüße,
Chris
 
Im Moment sind wir bei der maximalen Anzahl der Spieler angekommen. Wenn ich wieder einen freien Platz habe melde ich mich.
 
Aus gegeben Anlass, suche ich wieder. Wir sind eine langjährige Spielrunde und spielen im Moment DSA. Jeden Mittwoch von 19:30 bis 22:00. Wir spielen „hybrid“, d.h. es sind Leute vor Ort aber andere kommen über Discord hinzu, weil sie entweder zu weit weg wohnen oder zu diesem Termin aus privaten oder beruflichen Gründen nicht zu uns kommen können aber trotzdem Zeit zum spielen haben. Bei uns geht Rollenspiel vor würfeln. Wir suchen Verstärkung von 1 Spieler/inn.
 
Hi @Amando

Meine Lebensgefährtin such gerade nach einer Online-Runde. Mittwochs kann sie wahrscheinlich nur alle 2 Wochen, Details sollten allerdings persönlich geklärt werden. Sie hat Discord zur Verfügung, ist aber noch recht neu im Rollenspiel, hat aber schon einen (vorgefertigten und minimal angepassten) Charakter.

cul8r, Screw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Screw, das passt leider nicht, da wir jede Woche spielen. Mal wegen Krankheit, beruflich oder privat mal nicht dabei sein, kann immer jemanden passieren, aber immer eine Session aufholen zu müssen passt leider nicht. Sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten