1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Sonstige Verschiedene Playtests

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Kyoshiro, 2 April 2017.

1. Kyoshiro

Kyoshiro Akoluth Spielleiter Schnupperrunden

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, alle zusammen!
    Ich habe wieder mehr Zeit und deshalb wollte ich jetzt bei ein paar Playtests mitmachen. Dafür suche ich interessierte Spieler. Wie immer bedarf es von eurer Seite keine Vorbereitung, ihr bekommt von mir eine Einführung und alles Nötige an die Hand. :)

Gespielt wird über TS/Discord und gewürfelt wird über Roll20 oder rolz. Zeitlich ist es für mich am besten tagsüber, also ab 13/14 Uhr, bin da aber auch flexibel.

Was biete ich an:
    Morgen (Mo. 03.04.) wollte ich Harbinger ausprobieren ein Dark Science Fantasy-RPG von Absolut Tabletop auf Basis von DnD5. Es gibt drei Klassen, den magiebegabten Mancer, den versierten Mechanic und den Treader, Spezialist für Waffen. Viel Wissen zu Technologie ist verloren gegangen und man lebt schon fast in mittelalterlichen Strukturen. Dann taucht ein gigantisches Alienkonstrukt auf und ist voller Technologie. Der Wettlauf hat begonnen.

Für Dienstag (04.04.) biete ich Star Trek an. Modiphius hat das neue RPG auf Basis ihrer 2D20-Engine gebaut und der neue Playtest bietet jetzt auch Raumschiffregeln an.

Am Donnerstag (06.04.) wollte ich ab 15 Uhr Noir World anbieten. Basierend auf der Apocalypse Engine (PbtA) gibt es düstere Detektiv- und Polizeigeschichten. Könnt ihr das Verbrechen lösen?

Am Freitag (07.04.) geht es auf hohe See, Fragged Sea bietet Piratenabenteuer auf Basis von Fragged Empire. Besonders die taktischen Kämpfe sind in FE schon sehr spannend und das Ganze in einer Piratenwelt macht sicherlich auch viel Spaß.

Ihr habt Fragen, Wünsche und/oder Interesse? Schreibt mir einfach, ihr bekommt dann alles weitere von mir. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden