• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kramladen Verschiedene Brett- und Rollenspiele

Kyoshiro

Auf Abenteuer
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
480
Punkte
48
Alter
36
Hallo, alle zusammen!
Wir ziehen um und ich versuche noch ein paar Sachen loswerden. Ich will nicht reich werden, die Sachen sollen nur nicht auf dem Müll landen.

Brett- und Kartenspiele
  • Runebound 2nd Edition - Fantasy Flight Games (engl.) und Herausforderer-Pack "Schrecken der Gruft" (dt.)
  • Descent 2te Edition - Heidelberger Spieleverlag (dt.)
  • Warhammer Invasion Kartenspiel (LCG) - Heidelberger Spieleverlag+ Zug der Verdammten + Angriff auf Ulthuan
  • Der Herr der Ringe Kartenspiel (LCG) - Heidelberger Spieleverlag
Rollenspiele
  • Aborea
  • Witch Hunter - The Invisible World 1st Edition
  • Witch - Fated Souls + GM Screen + Tarot Deck
  • DSA 4 - Grundregelwerk
  • Marvel Heroic Roleplaying
  • Reign Enchiridion
  • Ygdrassil
  • Qin - The Warring States
  • Warhammer 40k Schattenjäger erste Edition + Handbuch der Radikalen + Mit Feuer und Schwert + Jünger finsterer Götter + Agenten des Throns + Anathema Kreaturen + Blut der Märtyrer + Dämonenjäger + Handbuch des Inquisitors
  • Warhammer 40k Freihändler + In den Sturm
  • Warhammer 40k Schwarzer Kreuzzug
  • Warhammer 40k Deathwatch
  • Ruf des Cthulhu 2te Edition Spielleiterbuch und Spielerhandbuch
Bei Fragen oder Interesse einfach melden. :)
 
Wenn ich dir die 40K-Bücher gesammelt abnehme, wie viel würdest du verlangen?
 
Alle zusammen für 150€, da würde noch Versand dazu kommen. Da müsste ich aber erstmal gucken, was das komplette Paket wiegt. :rolleyes:
 
In welcher Gegend bist du heimisch? Eventuell mach ich einen Ausflug ...
 
Hui ... das ist doch ein Stück ... Wieg mal alles ab, ich zahl die Postgebühr ja mit.
 
Ich bin am Freitag wieder Zuhause, dann kann ich das Ganze wiegen und gebe dir Bescheid.
 
Zurück
Oben Unten