• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Verrückte wie wir gesucht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Mühlacker
Spielsystem(e)
D&D 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Heidi Zuckerblume

Bürgertum
Beiträge
28
Punkte
18
Alter
52
Kleine Gruppe, von momentan 2 Spielern und einem Master suchen Mitspieler für Samstagsrunden zwischen 10.00 - 22.00 Uhr. Garten ist vorhanden für sommerliches Outdoor Gewürfel. Wir drei spielen D&D seit 1. Edition und testen gerade die 5. Edition an. Alter, Geschlecht egal, auch Zwerge, Orks, Elfen und Halblinge willkommen. Wir spielen momentan 1 mal pro Monat, nächster Termin 4.07.2020 10.00 Uhr.
 

NataS

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallo Heidi,

ich wäre sehr daran interessiert eurer Gruppe beizutreten.

Zu meiner Person:

Alter : 43 Jahre
Erfahrung P&P: 27 Jahre [mit Unterbrechungen]
Systeme: hauptsächlich Sturmbringer, zur Zeit Fallout und diverse one shots oder Eigenkreationen meines DMs
Erfahrung D&D: Ein paar wenige online Sessions über Roll20, critical role
Aktive Gruppe: 1x pro Monat Fallout

Meine bisherigen Erfahrungen mit D&D Gruppen zeigte, dass hier besonders viel Wert darauf gelegt wird, nahezu dauerhaft in character zu bleiben, und, basierend auf der Gesinnung, bestimmte Verhaltensweisen an den Tag zu legen. Da ich D&D ausschließlich in den USA gespielt, und über critical role kennengelernt habe, kann das natürlich auch nur eine Begleiterscheinung von critical role sein.
Mit dieser Spielweise habe ich kaum Erfahrung, solltet Ihr deep roleplay praktizieren, würde mich aber auch gerne an dieser Herausforderung versuchen.

Bis hoffentlich bald
Viele Grüße,
Reinhard
 

NataS

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallo Heidi,

ich wohne in Marbach am Neckar.

Da ich ursprünglich aus Hessen komme, und dort auch meine monatliche Fallout Gruppe sitzt [170km], habe ich kein Problem damit ein paar Kilometer zu fahren.

Grüße
Reinhard
 

Heidi Zuckerblume

Bürgertum
Beiträge
28
Punkte
18
Alter
52
Hallo Reinhard,

dann würde ich sagen komm doch einfach vorbei und wir schauen ob wir alle zusammen passen...Der Termin wäre am 04.07.2020 ab 10.00 Uhr wenn das bei Dir passen würde...

Schöne Grüße
Boris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten