• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Verlässlicher und zugewandter Spieler sucht D&D 5e Gruppe in HH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whizzkid78

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
45
Hi,

Oliver mein Name. Ich bin auf der Suche nach einer bestehenden oder im Aufbau befindlichen D&D 5e Gruppe in HH als Spieler. Ich bin zur Zeit zwar auch als DM aktiv aber hätte unwahrscheinliche Lust selber zu spielen.
Ich weiß, daß D&D Gruppen rar sind, aber vielleicht findet sich die ein oder andere Gruppe. Es muß ja auch nicht sofort sein.
Ich bin ein äusserst verlässlicher, verbindlicher und freundlicher Mensch und ein gemeinsames und respektvolles Miteinander ist mir wichtig.
Zudem bin ich recht erfahren und hätte Lust auf die Schwerpunkte Rollenspiel und Dungeon-Crawl. Dabei unterstütze ich auch gerne neue Spieler, falls nötig.

Wie gesagt, vielleicht findet sich eine Gruppe. Würde mich tierisch freuen. Zeitlich bin ich insbesondere abends und am Wochenende flexibel.

Meldet euch gerne!

Gruß. Oliver
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Whizzkid78

Ich möchte dir erst einmal ein Lob für dieses schöne Gesuch aussprechen. Informativ und anregend. Gefällt mir.
Weiters empfehle ich dir, die Filterfunktion des Präfix-Systems zu nutzen, da dies die Suche stark erleichtern kann. Klicke in der Themenübersicht einfach auf ein Präfix, dann wird das zum Anzeigefilter. Das geht mit bis zu zwei Präfixen zeitgleich, wodurch potentiell viel weniger zu scrollen sein wird.

Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Whizzkid78

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
45
Hi. Danke für das Feedback. Das mit den Präfixen hatte ich eigentlich gemacht. Finde nun aber nicht die entsprechende Funktion im "Bearbeitungsmodus". Kannst Du mir da weiterhelfen?

Edit: Hab's. Danke.
 

Grizzly

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
32
Hallo! Ist deine Suche noch aktuell? Wenn ja, dann würde ich mich gerne der Suche anschließen. :) Ich bin Björn, 27 Jahre alt und spiele seit etwa einem Jahr D&D.
 

Whizzkid78

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
45
Hi.
Ja, MEINE Suche ist noch aktuell. Ich würde mich aber einer Gruppe oder ein paar Leuten anschliessen wollen. Eine weitere Gruppe zu leiten (im weitesten Sinne) oder aus dem Boden zu stampfen übersteigt grad meine Kapazitäten.
 

Raziel1991

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Hey, ich würde auch gerne noch einmal anfragen ob die Suche noch aktuell ist? Suche nämlich auch noch eine Gruppe. Bin aber auch eher ein Anfänger :) Würde mich über Rückmeldung freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten