1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Regel Verbot von Links zu Filesharing-Anbietern

Dieses Thema im Forum "Forenhilfe: Gesucht - Gefunden!" wurde erstellt von Screw, 23 Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.398
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    aus begründetem Anlass möchten wir hier nochmals kund tun, dass wir in unseren Nutzungsbedingungen festgelegt haben, dass Links zu Filesharing Angeboten generell verboten sind. Neben den allgemein bekannten Risiken, wie Viren, Trojaner, etc, ist es vor allen Dingen die in 99% aller Fälle ungeklärte Situation zum Schutz des Urheberrechts, welche uns zu dieser Regel zwingt.

    Ebenfalls weisen wir hiermit auf die Richtlinien für Beiträge hin, die wir, aufgrund kürzlich gemachter Erfahrungen, erstellt haben. Auch diese Maßnahme haben wir ergriffen, um sowohl uns als auch unsere User vor straf- und zivilrechtlichen Konsequenzen zu schützen.

    In diesem Sinne werden wir, der Senat, jeden, unabhängig davon ob sie/er ein neuer Bürger ist oder ein alter Hase, verwarnen (3 Punkte für 6 Monate), der sich nicht an diese Regeln hält. Bei Wiederholung gibt es eine temporäre Sperre!

    Wer der Meinung ist, dass sie/er ein Filesharing-Angebot kennt, dass in dem hier erwähnten Sinne sicher ist, kann sich vorab (bevor sie/er den Link postet) mit uns in Verbindung setzen und dann klären wir das gemeinsam.

    Viele Grüße
    Tufir & Screw
    Admins der RPG-Foren.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen